Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche
SMS-Unterhaltungen
carrie88:
Hoi Amy susan
weisst Du damals hat dieser andere kurdische Mann immer übersetzt. Für mich wollte dieser junge Mann Deutsch lernen und ich seine Sprache. Das war so abgemacht. Ja Du hast recht manchmal wars schon mit Händen und Füssen :D aber ich habe gefühlt dass er mich mehr als nur gemocht hat. Als wir früher mit seiner Schwester draussen waren hat er oft meine Hand genommen und mich in den Arm genommen... :'( vielleicht gibt es ja nochmal irgendeine Chance wer weiss?
Jetzt was ganz anderes. Ich habe mich ja sicher seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet bei ihm und heute hat er eine SMS geschrieben. Mein Gott ich weiss ich habe euch schon genug genervt mit meinen Beiträgen. Aber ich kann das so nicht lassen! Bitte versteht mich. Ich muss nochmal wissen was das heisst.
Text:
ma tohei wani telefone bke (????) bomn risala nevreke.
Wieder was mit Telefon aber was nur? ???
glg Carrie
leyla_spi:
hallo, mein Freund spricht Sorani, er hat folgendes es übersetzt
was bist du für ein Tier der mir sms schreibt und mich anruft. ( ich habe nach gefragt, und es ist wirklich böse gemeint, es tut mir leit )
carrie88:
Hoi Du
ich glaube Dir aber ich kanns nicht verstehen. Wahrscheinlich ist die SMS auch nicht von ihm. Ich habe seitdem seltsame Telefonnummern auf meinem Handy die ich nicht kenne. Ich weiss ja nicht mit wem er jetzt "zusammen" ist ob er noch immer bei diesem Mann wohnt.
glg Carrie
leyla_spi:
Silaw,
klingt kompliziert, kannst du an der Stimme erkennen ob es " dein " Geliebter ist oder nicht ?
Geh an Tel. ran wenn unbekannte Anruf kommt, höre zu, du muss selbst nicht reden wenn du die Stimme nicht erkennst. Wenn es doch "deiner " anruft, kannst du ihm zu mindestens sagen das du ihn liebst
wahrscheinlich hilft es dir
Du hast mein Herz gebrochen- to dill mnt shkand
gut-bash
schlecht-xrap
ja-balle
nein-naxer
ich möchte-hez dekem
ich sage (spreche )-gse dekem
ich verstehe nicht-tenagem
gespräch-blle
sprache-ziwan
belestige ich dich ?- gwem leta ?
bitte, ärgere mich nicht- tkaye zorm le meke
sei nicht böse- xrap nya
warte- chawarrwan be
hoffe es hilft eiwenig.....
carrie88:
Ich bin sehr verletzt :'( ich weiss wirklich nicht was ich tun soll. Ich versuch ihn zurückzugewinnen und er kommt so :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln