Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche

übersetzung von sorani auf deutsch

<< < (3/6) > >>

olga dinges:
Danke  i kurd für deine Hilfe.bin echt dankbar.bin neu hir von habe noch keine cool was was ist.bin erst seit letzter Woche dabei zu lernen.danke euch allen für die Hilfe.supas

olga dinges:
hallo i kurd.ich hätte gerne eine Frage an dich.weil das hat mich durcheinander gebracht weil dachte das es sorani ist.würdest du mir die Sätze auf kurmanci Dialekt übersetzen aber nur wen es gehen würde.weil muss mit seiner sprache sprechen.weil ich habe niemanden mit dem ich es lernen kann und bin auf euch angewissen.allen einen schönen Sonntag.supas

olga dinges:
hallo alle zusammen.i kurd du hattest recht er spricht kurmanschi.danke dir noch mal.hätte noch einpaar wörter zum übersetzen auf kurmanschi.das ist vielleicht etwas viel aber das hilft mir sehr würde mich freuen für die hilfe.

mir geht es nicht gut?
und wie geht es dir?
guten abend?
gute nacht?
schlaf schön?
ich arbeite?/arbeitest du?/ bin bei der arbeit?
ich/du/vielleicht/nicht/bist/mich?
bin zu hause?
was machst du?
und du?
sehr schön?
bitte?
auch?
bin underwegs?

und jetzt hätte ich noch einpaar wörter auf deutsch

Tokeye/SOPEK/
awa chey reste risa ayba jehba?
tu asise?
benva xawa tat het?
tu galak janyi?
sopass bo ta delimi?
ax dnya chana?
bun ta chawemenie?
bas awa chiey guhe ta chna braemn?
samae darexa u dastex xoshl darexa jantera bu wea?

Bedanke mich jetzt schon im voraus und sorry das es doch etwas viel ist hoffe könnt mir trotztem helfen.

zor supas

berfin:
Silav, Olga,

Dass es nun doch um Kurmanci geht, macht alles einfacher, denn die meisten Beiträge hier drehen sich um diesen Dialekt.

Bei der Übersetzung ins Deutsche kann ich dir aber leider nicht helfen, es ist zu merkwürdig geschrieben.  :-\

Was deine Übersetzungswünsche angeht, so rate ich dir, hier im Forum zu stöbern. Diese grundlegenden Dinge sind so oder so ähnlich oft übersetzt worden. Außerdem wirst du beim Suchen viele Sätze und Worte finden, die für dich nützlich sind und dich beim Lernen vorwärts bringen.

Für Fragen stehen wir natürlich immer zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lernen.
Silav
Berfin

olga dinges:
hallo ich bin es noch mal habe die letzten tage damit verbracht im forum zu stöbern und habe einige wörter gesehen aber habe nicht alle gefunden die ich geschrieben habe deshalb wäre es lieb wenn mir doch noch jemand helfen könnte.habe einen freund gefragt wo mein freund ist weil er schon lange sich nicht gemeldet hat und er hat gesagt cafy was bedeutet es und was bedeutet turkye habe gesucht aber nicht die übersetzung gefunden.
zor sopas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln