Autor Thema: es tut mir leid aber.....(BItte um übersetzung)  (Gelesen 6624 mal)

gule

• Newbie
  • *
es tut mir leid aber.....(BItte um übersetzung)
« am: 13. November 2009, 20:04:37 »
hallo leute

kann mir das bitte jemand übersetzen auf kurmanci

es tut mir leid aber ich hoffe du hast es verstanden ich wollte nicht das es so kommt sei bitte nicht sauer auf mich und ich hoffe du verstehst es ich bin mir nicht so ganz sicher mit unserer beziehung es hat nichts mit dir zutuhn du bist ein netter und hübscher junge und ich mag dich sehr bitte versteh mich und sei nicht sauer und mach dir darüber keine gedanken und sei nicht traurig du wirst bestimmt mal eine nettere und hübschere finden .

ich bedanke mich jetzt schon mal es ist zwar etwas viel aber ich würd mich wirklich freuen wenn mir das jemand übersetzen kann.

slav gule :(
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 20:59:33 von gule »

gule

• Newbie
  • *
Re:es tut mir leid aber.....(BItte um übersetzung)
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 21:13:52 »
kommt schon leute kann mir das den niemand übersetzen ich brauch es ganz dringend und ich wär euch dankbar wenn es mir jemand übersetzt.

slav gule

Azadrezgar

• Global Moderator
  • Full Member
  • Êdî Bese, Bese Rabe Xortê Hêja Keça Delal !!!
    • AzadiyaKurdistan
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 23:38:48 »
Bibûrîne( qusûrê min semeke ), lê ez hêvî dikim ku te ji min fêm kir , min nedixwazt ku bi vî awayî em ji hev veqetin, ez li ber te digerim ji min meqeher ( xêlê mebe ). Ez ji danûstandinê me ne bewarim, lê ev yek ne ji tede ye , tu yekî delalî û rindî,  û ez ji te pir hez dikim ji min bewar û fêm bike . Serê xwe li ser vê tiştî meêşîne û aciz mebe, tu yê bêguman jinekê rind û xweşik bibînî.

soooooo gulê ich habs so ungefähr übersetzt ich hoffe ich konnte dir helfen :D
www.AzadiyaKurdistan.yooco.de >>>> Kurdische Community auf Deutsch und Kurdî. Forum, Freunde, Kurdisch lernen, Nachrichten.

Zimanê te Rûmeta te ye, Rûmeta xwe hinda meke.

Êdî Bese, Bese Rabe Xortê Hêja Keça Delal !!

gule

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 14. November 2009, 19:35:39 »
ohh danke  azad du hast mir sehr viel weiter gefolfen ich bedanke mich ganz herzlich beiddir  :D