Autor Thema: Kleiner Text für meinen Schatz  (Gelesen 7840 mal)

myself

• Newbie
  • *
Kleiner Text für meinen Schatz
« am: 20. April 2009, 20:27:51 »
Hallo :)
Mein Schatz ist Kurde, wohnt in Van.. Ich hab keine Ahnung welche Art von Kurdisch er spricht, ich denke er wird schon verstehen, wenn ihr was übersetzt ;) Ich bräuche die Übersetzung von dem kurzen Text:

Hey Schatz
Tut mir Leid, dass wir uns schon wieder 'gestritten' haben... Manchmal denke ich du verstehst mich nicht... Ich verstehe sehr gut warum du willst was du willst, aber manchmal ist es einfach unmöglich. Aber ich liebe dich wirklich, ob du es glaubst oder nicht. Du bist das wichtigste in meinem Leben!! Und ich werde dir das auch beweisen, sobald du nach Deutschland kommst. Glaub mir :) Und bitte verzeih mir, ich wollte dich nicht verletzen.
Ich liebe dich,
deine
Mona

Danke schon mal! :)

Rûbar

• Full Member
Re: Kleiner Text für meinen Schatz
« Antwort #1 am: 20. April 2009, 23:12:08 »
Hallo :)
Mein Schatz ist Kurde, wohnt in Van.. Ich hab keine Ahnung welche Art von Kurdisch er spricht, ich denke er wird schon verstehen, wenn ihr was übersetzt ;) Ich bräuche die Übersetzung von dem kurzen Text:

Hey Schatz
Tut mir Leid, dass wir uns schon wieder 'gestritten' haben... Manchmal denke ich du verstehst mich nicht... Ich verstehe sehr gut warum du willst was du willst, aber manchmal ist es einfach unmöglich. Aber ich liebe dich wirklich, ob du es glaubst oder nicht. Du bist das wichtigste in meinem Leben!! Und ich werde dir das auch beweisen, sobald du nach Deutschland kommst. Glaub mir :) Und bitte verzeih mir, ich wollte dich nicht verletzen.
Ich liebe dich,
deine
Mona

Danke schon mal! :)

Das müsste er eigentlich gut verstehen.  :)

Ez gelek xemgîn im ku em dîsa bi hev ketin. Carinan ez difikirim ku tu ji min fêm nakî... Ez pir baş dizanim tu çi dixwazî û ji bo çi tu wê yekê dixwazî, lê belê carinan dikim nakim çênabe, ne mimkin e. Nizanim, tu ji min bawer dikî yan na, lê bi rastî ez ji te hez dikim. Di jiyana min de kesê herî mihim tu yî!! Ez ê vê yekê ji te re diyar bikim, dema tu têyî Elmanyayê. Bawer bike min :) Tu bi xwedê bikî, min bibexşîne. Min nedixwest ez dilê te bihêlim.

Ez hez ji te dikim,

Monaya te
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 23:26:10 von Rûbar »

myself

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 19:28:34 »
Super, danke! Habs ihm geschickt, er hat alles verstanden :)
Ich hab auch gleich gefragt welches Kurdisch er spricht.. Er sagt er spricht Kurmanci :)

In welchem 'Dialekt' (nennt man das so?) war der Text?

Und danke nochmal :))

berfin

• Administrator
  • Hero Member
    • http://moskau.pauker.at/VIP/berfin/home_de
« Antwort #3 am: 21. April 2009, 21:10:05 »
Der Text war Kurmancî  :) Viele sagen Dialekt, aber eigentlich handelt es sich um unterschiedliche Sprachen. Bei Soranî kommen noch die arabischen Schriftzeichen hinzu.