sev bas
ich habe mich hier vor kurzem neu angemeldet obwohl ich schon diese seite seit 2 jahren kenne und ab und zu mal einen blick darauf geworfen habe...
auf der startseite bemerkte ich dass die seite nicht mehr bearbeitet wird und deshalb hab ich mich nie angemeldet hihi
jedoch habe ich gemerkt das das Forum dieser seite förmlich noch "lebt" xD und deshalb habe ich mich sofort angemeldet hiihiii...
es geht darum:
Ich bin ein Kurde aus Bingöl
und spreche wenig kurdisch da wie ihr bestimmt öfters zu hören bekommen habt mein eltern nicht beigebracht haben obwohl sie fließend kurdisch sprechen !
sie sprechen auch mit mir kurdisch bisschen verstehe ich aber ich möchte nicht bisschen verstehen sondern 100 % hehe UND natürlich auch besser reden können hehe
ich weiß das ist gar nicht so einfach so eine Aussage zu sagen jedoch bin ich mir sicher das ich es mit dieser seite schaffen kann endlich fließend kurdisch zu lernen...
Da ich aus Bingöl bin reden wir Kurmanci...
Es wäre net wenn ihr mir mal so empfehlen könntet wo man den am besten mit kurdisch anfangen kann z.B vokabeln oder satzbau oder ähliches ...
super wäre auch wenn ihr mir gleich einen passenden link hättet wo ich das lernen kann...
ich makier mir immer so seiten wo ich lerne, tu diese dann kopieren und in einem word dokument einfügen sodass ich es ausdrucken kann und lernen kann hehe ...
ich freue mich das diese seite doch nocht in betrieb ist xD
und hoffe das ich es hier schnell lernen werde
gelekî spas im voraus xD