Hallo,
würde mich freuen wenn jemand mir das übersetzen könnte in Kurdisch Sorani danke.
Mein Liebster,
wahrscheinlich haben wir uns heute das letzte Mal gesehen. Ich vermisse Dich jetzt und mein Herz tut so weh.
Ich will Dir sagen das ich warte und das ich an Dich denke weil ich Dich liebe in meinem Herzen. Ich möchte das du das weisst mein Herz mein Schatz, ich werde sicher keinen anderen Mann hier ohne Dich haben und die anderen in der Bäckerei sind mir egal, ich geh da nicht mehr hin !
XXX meinte deine Familie möchte nicht das wir heiraten, ich weiss nicht ob das stimmt ?
Ich bete zu Gott das wir eine Chance bekommen zusammen zu sein. Ich werde warten, vergiss mich nicht. Und sei immer ehrlich und fair mit mir dass bin ich auch mit Dir.
Ich liebe Dich und es ist sehr schwer für mich ohne Dich hier zu sein. Egal wo du hingehst du siehst die selben Sterne am Himmel und wenn du sie siehst weisst du das jemand hier auf Dich wartet und an Dich denkt. Mein Herz pass auf Dich auf ich vergesse Dich nicht.
Bis Bald. Ich umarme Dich. PS.: Ich trage eine Kette mit einem Anhänger und deinem Namen drauf jetzt um meinem Hals.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weiss es sind einige Zeilen, jedoch befinde ich mich in einer schwierigen Lage mit meinem Schatz und ich möchte ihm das noch sagen bevor er gehen muss.
Und kann mir jemand mal sagen wie man das Choschevistem (Schatz auf kurdisch sorani ) schreibt choschem devei?
Vielen Dank