Autor Thema: Würde mir das bitte jemand in Kurmanci übersetzen?  (Gelesen 4219 mal)

Sternchen46

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Würde mir das bitte jemand in Kurmanci übersetzen?
« am: 24. Mai 2012, 08:35:29 »
Die Liebe meines Lebens ist im Moment für 6 Wochen in der Türkei. Und ich vermisse ihn so. Und ich würde ihm gerne folgendes sagen und bitte, ob jemand so lieb ist, mir das zu übersetzen:

Mein Herz,
du bist jetzt seit 2 Wochen weg und die Zeit kommt mir so lang vor. Ich denke jede Sekunde an dich und ich zähle die Tage, bis du wieder bei mir bist. Du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte dich nie mehr verlieren. Ich brauche deine Liebe und ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich liebe. Mein Herz und meine Seele sind einsam ohne dich. Du bist mein Mann und ich bin deine Frau. 


Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
Sternchen 46

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: Würde mir das bitte jemand in Kurmanci übersetzen?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2012, 18:58:27 »
Silav Strenchen,

sorry, dass Deine Übersetzung soo spät gemacht worden ist!

Dilê min,
eve niha du heftene tu çûyî û wext li min dirêj xuya dike. Ez her sanîyê li te difikir im û ez rojan dihijmêr im heta tu dîsa li cem min bî. Tu evîna jîyana min î û ez naxwaz im te tucarî winda bikim. Ez evîndarîya te dixwaz im û ez hêvîdar im, tu dizan î, ku ez çiqas ji te hez dikim. Dilê min û ruhê  bêyî te tinê ne. Tu mêrê min î û ez pîreka te me.

Bitte nichts zu danken, liebe Sternchen.

LG Hejaro

Sternchen46

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Vielen Dank
« Antwort #2 am: 31. Mai 2012, 09:04:32 »
Silav Hejaro,
vielen Dank für die Übersetzung.

Sipas Hejaro
Sternchen