Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Fragen am Anfang

Übersetzungswunsch und Interesse an der Kultur

<< < (3/3)

Keca İslame:
hi Tina
ich hole mir jetzt anfang nächsten Monat die Bücher Roj bas und kurdisch kauderwelsch. Roj bas hab ich hier gehört das das wohl sehr gut ist und früher hab ich mir türkisch kauderwelsch geholt (weil ich ja echt dachte es gibt keine kurdischen Lehrbücher  :-\ ) und damit konnte ich sofort anfangen ein par Sätze zusammenzubauen und zu lernen. Ich fands cool  8)
Ja also den Kuss auf die Stirn hab ich auch erst bei der Verlobung bekommen. Mein Mann hat mir auch erklärt das es was ganz besonderes sein soll  :-*

TinaCanik:
slm Nadine,

Ja das kurdisch kauderwelsch hab ich auch und vom türkischen empfehle ich dit mal das türkisch Slang von der kauderwelsch Gruppe, es ist echt zum Lachen und sein 8€ wert. Ich hab auch gemerkt das es echt schwer ist kurdische Lernbücher oder gar Wörterbücher zu finden, aber ich geb ja grundsätzlich die Hoffnung nicht auf. ;)

Habt ihr eigendlich auch alle MSN?

Ja dann mach ich mich mal auf die Suche nach kurdisch Büchern, weil selbst nen Kurs bei der VHS gibt es nicht, also es ist echt schwer.

Lg Tina

berfin:

--- Zitat von: TinaCanik am 22. Januar 2010, 02:27:32 ---
Danke nochmal für Alles ihr seit echt super lieb, was für Bücher könnt ihr eigendlich zum kurdisch lernen empfehlen?

--- Ende Zitat ---
Tina, geh doch einfach in der Übersicht mal auf "Fragen am Anfang", da findest du jede Menge Infos über Bücher und Wörterbücher.

Silav
Berfin

TinaCanik:
danke, weil es ist echt schwer kurdische Lehrmaterial zu finden! ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln