1.
Als ich dich kennengelernt habe war ich ein kleines unerfahrenes Mädchen,das noch nicht viele Erfahrungen gesammelt hatte.Erst mit deiner Hilfe lernte ich was im Leben wichtig ist!Ich lernte so vieles von dir und dafür möchte ich mich bei dir bedanken.Ich weiss das ich vieles falsch gemacht habe und das ich nicht immer perfekt war aber ich habe dich immer in meinem Herzen getragen.Ich möchte mich bei dir für all die schlechten Zeiten und Tage entschuldigen und mich gleichzeitig bei dir bedanken für alles was du für mich getan hast.Die ganzen 6 Jahre habe ich geglaubt das uns nichts und niemand trennen kann aber ich muss merken das die 6 Jahre nur eine Lüge waren.Und egal ob Kurdisch oder Deutsch es hat niemand verdient!!Ich bin dir nicht böse und egal was du tust werde ich dir verzeihen,denn wer einmal in meinem herzen einen Platz gefunden hat,geht auch nicht mehr raus aus meinem Herzen!Wenn uns Gott verzeihen kann,frage ich mich warum du es nicht kannst!!Du bist nicht nur mein Mann,du bist auch mein bester Freund...vergiss das nicht.Ich werde dich immer lieben und immer dankbar sein.Du warst meine Erste Liebe und wirst auch meine letzte Wahre Liebe sein!!!
2.
Ich sterbe jeden Tag wenn ich dich sehe.Ich bitte Gott jeden Tag das er mir mein altes Leben zurück gibt
3.
Wer sein Leben lang immer auf die Worte von anderen Menschen hört und somit seine Liebe verdrängt,wird mit der Zeit alles verlieren!!Und ich hoffe das diese Menschen dann auch da sein werden!!