Erstmal ein liebes Hallo an meine kurdischen Brüdern und Schwestern.
Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen , als ich eben nach einem kurdischen Online Wörterbuch gesucht habe.
Großes Lob an euch , finde es klasse was ihr macht.
Nun zum Thema: Ich bin Türkin und habe einen kurdischen Freund, dem ich diese Zeilen gern auf kurdisch kurmanci schreiben möchte, benötige aber etwas Hilfe, da ich die kurdische Sprache noch nicht ganz beherrsche. Vielen Dank im Voraus!
Schatz ich weiß, dass ich die letzten Tage nicht immer nett zu dir war und es tut mir aufrichtig Leid dass ich schon fast bei jeder Kleinigkeit einen Ausraster kriege. Ich weiß, nicht ob du an dem Tag wirklich mit einer anderen geredet hast, vielleicht habe ich wieder zu viel spekuliert, aber es macht mich kaputt wenn ich merke dass du deine Aufmerksamkeit anderen Mädels schenkst. Ich weiß dass das schon fast krankhaft ist, aber ich verspreche Dir, ich werde versuchen das in Griff zu kriegen. Heute ist der erste Tag seit Wochen an dem wir kein einziges Wort gewechselt haben und du fehlst mir sehr. Es macht mich kaputt wenn ich merke, wie du dich von mir distanzierst. Egal was kommen mag, du wirst weiterhin in meinem Herzen bestehen! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.