Sonstiges > Vorschläge

Was wünscht ihr Euch?

<< < (3/6) > >>

leyla_spi:
Silav Berfin,

wir verlieren auch wiele "Sorani interessante " weil es nicht übersichtlich genug bei uns ist ( denke ich ) mann muss ständig themen einwenig " rausgraben " um was zu finden. Schau mal, King-kurdo16 leistet gute Arbeit, oder ?  ( nicht so das wir überhaupt niemanden zu übersetzen haben )

Und wir ( alle die Sorani lernen )  können auch tauschen was wir  schon gelernt haben , oder Tips geben, brauchen nur klahre Übersicht und "Platz"  wo wir was austauschen können ( nicht jedes mall suchen wo was zu Thema Sorani geschrieben war )

Das ist nur meine Meinung, kurmangi ist überall genug, das was einwenig auf die strecke geblieben ist , ist Sorani, warum da nicht helfen ? Mindestens KLAHRE ÜBERSICHTLICHE Platz geben für Austausch ?

Berfin, Forum ist wirklich gut, Danke für gute Arbeit,

Viele-viele-viele Grüße, Leyla

talebe-kurdi:
Hallöchen,

Leyla_spi, Mit deinem letzten Beitrag hast ja ordentlich auf das arme Berfinlein eingeprügelt  ;D

Also ich finde die Seite top, wirklich! Ihr habt das wirklich sehr gut hinbekommen! Geholfen wird einem super schnell, und ihr deckt eine Lücke ab, die wirklich fehlt..


--- Zitat von: berfin am 05. Mai 2009, 22:06:44 ---dass die Beiträge auf der Startseite aktualisiert werden, bzw. dass man vielleicht das jeweilige Datum entfernt. Grammatik und Vokabeln haben zwar kein Verfallsdatum, aber es macht einen schlechten Eindruck, wenn die Beiträge so alt sind und es fällt mehr auf, dass nichts Neues hinzugekommen ist.

--- Ende Zitat ---

Joa, schon. Man kommt sich dann einsam und verlassen vor, wenn man Beiträge vom 1.Juli 2007 ließt  :D



--- Zitat von: Winter am 28. Mai 2009, 01:11:08 ---Ich denke man sollte am Forum nur bisschen bzw. besser gar nichts verändern!

Zu viel Veränderung ist nicht gut! Zu viel Veränderung macht viel Stress und wenn man eine Sprache lernen will tut zu viel Veränderung bei den Arbeitsmaterialien nicht gut.

Es ist gut wie es ist, auch wenn wir bisschen Probleme damit haben!(Gibt es dafür z.b. ein Sprichwort in Kurdischen?)

--- Ende Zitat ---

Erê.. Auf dieser Seite sollte in erster Linie darum gehen, die kurdische Sprache zu erlernen. Die Seite braucht kein Schnick Schnack, glaub mir, ist schon top!  :) Die kurdische Sprache verändert sich ja auch nicht. Und bei Veränderungen muss man vorsichtig sein..

Ansonsten haben wir hier genung Unterforen, wo wir auch über andere Themen schreiben können..

 :) :)

Ciwan:
Hallo,

Denkt bitte nicht, dass Eure Vorschläge umsonst sind. Sie werden selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Wir werden beim Relaunch in ein paar Monaten versuchen, so viel wie möglich in Wirklichkeit umzusetzen.

Aber ihr könnt selbstverständlich auch Euch selbst in die Ideen, die ihr habt, integrieren bzw. würden wir uns sehr über das Engagement von unseren Mitgliedern freuen.

berfin:
leyla_spi, ich meinte nicht, dass Soranî nicht beachtet werden soll, aber die meisten Übersetzungswünsche und der größere Erklärungsbedarf liegt auf Kurmancî. Wenn ich mir den Umfang des  "Inhaltsverzeichnisses" für Kurmancî anschaue, weiß ich nicht, ob ein ebenso breites Spektrum für Soranî benötigt wird. Außerdem ist das vielleicht auch eine Platzfrage ??


Vielleicht kann man ein kleines "Unterforum" anlegen??? :) Also, oben in der Navileiste ein Button für Kurmancî, der zum jetzt existierenden Forum führt und ein weiterer Button für Soranî der zu einem  ähnliches Forum leitet.

Ciwan:
Der Grund, weshalb wir keinen Soranî-Lernbereich auf der Kurdis-Hauptseite haben, resultiert einfach aus dem Umstand, dass wir bislang keine qualifizierten Soranî-Sprecher gefunden haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln