Sonstiges > Vorschläge

Vorschläge/ Pêşniyaz/ Pêşniyar

(1/10) > >>

Hejaro:
Silav Xwîşk, Bira, Heval û Mêhvanên hêja,

eger hin gotin û pêşniyarîyên hewe hebin, hun dikarin ji me re livir bêj in anjî binivîs in û bînin ziman.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonst irgendetwas auf dem Herzen habt, könntet ihr uns gerne hier mitteilen.

Vielen Dank / Gelekî sipas :)

Rausa:
rojtan bash
Also ich wollte erstmal sagen, dass ich diese Idee sehr sehr gut finde, denn ich habe auch kurdische Freundinen die hier geboren sind und unsere kurdische Spache leider kaum sprechen können.Ich finde sowas echt traurig, ich finde es sollten Schulen für unsere kleinen geben, wo man ihnen wenigstens etwas von unsere schöne Sprache weiter geben könnte. ok so viel dazu...

Was ich hier auch gerne gesehen hätte, wäre ein Bereich wo auch sorani vorgestellt werden könnte bzw. dass man auch sorani lernen könnte...
Wäre ganz nett, ich weiß nicht ob ihr das machen könntet, aber ich bedank mich trotzdem bei euch ALLEN, die diese Sache auf die Beine bekommen haben

legal rezw slaw :)

Hejaro:
Slaw û rêz û be xêrbeit gyan Rausa,

balam em fikraka zor cwane û diwêt leser emesh bêt guftûgukirin.

Zor supas lagal cwantrin slaw û rêz

Herzlichen Dank für deinen sehr guten Vorschlag gyan,

wir sind eigentlich dafür, dass Soranî auch hier geben sollte, aber da die meisten Mitarbeiter Deutsch und Kurmanc sind, wurde erst mal in kurmancî-deutsch ausgearbeitet.

Du weißt ja auch, dass in Soranî noch überwiegend in arabischen Alfabeth geschrieben wird. Die meisten hier können kaum arabisch nehme ich an. Wenn Soranî in lateinischen Schrift geschrieben worden wäre, hätten wir schon etwas einfacher gehabt.

Nun würden wir uns darüber sehr freuen, wenn auch Soran Kurden sich daran beteiligen würden. Aber wenn auch nicht der Fall seien sollte, geben wir uns Mühe auch aus Dialekten Soranî, Goranî und Kirmanckî etwas vorzubereiten.

Ich denke aber, dass so etwas länger dauern wird.
Supas û slaw

Baran Serhed:
Silav! Eure Seite ist sehr schön Und Sehr informativ... Aber du auch geschrieben hast wollen wir auch Kirmancki und Sorani, Gorani Sehen... und bitte bischen mehr werbung für diese schöne seite damit mann das auch schenell findet

Biminen Xwesiyeda bi xatire web
Bimine wesieda Xatir ve sima

Ciwan:
Vielleicht könnte Jeder in seinem Bekanntenkreis nachfragen, ob jemand Kirmanckî, Soranî, Goranî oder Lurî kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln