Autor Thema: Hallo wer kann mir das bitte in kurdisch(dialekt Sorani) Übersetzen???  (Gelesen 4987 mal)

tussi.neri

  • Gast
Mein schatz ich liebe dich von ganzen Herzen und immer wenn wir zusammen sind geht es mir so gut.Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen!Und ich weiß das wir zusammen alles schaffen werden!Ich möchte für immer die Frau an deiner Seite sein.Lass uns für unsere Liebe stark sein!!

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Liebe tuss.neri!

Ich habe Dein Übersetzungswunsch auch bei http://forum.pauker.at/pauker/DE_DE/KU/fo/219/ gemacht.

Dilakam, menish dily xwot zhii to hasdkam û wexte ma tawben, men har zor chakem. Men awat dayim jiyani lagal to amadabkam. Men awat, men u tu lagalhaw detwanen amash la pesh bebnawa. Menish har dxwazem taw afrety tobem. Balam....

Ich bin mir nicht hundert % sicher, ob er mein sorani verstehen wird! Den letzten Satz konnte ich leider nicht übersetzen.

LG, Hejaro

tussi.neri

  • Gast
Vielen Dank!!!! Vielleicht könnte man ja auch über msn in verbindung bleiben!!!Ich hab dich eben schon geaddet,weiß aber nicht ob es funktioniert hat.......lg franzi