Autor Thema: SMS-Unterhaltungen  (Gelesen 50567 mal)

carrie88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #75 am: 22. April 2009, 09:24:21 »
Könnt ihr meine Wut und Enttäuschung verstehen? Darum möchte ich diese SMS noch schreiben.
Ich bin doch auch ein Mensch. So kann man nicht mit mir umgehen! Ich habe wirklich alles probiert.  :'(

lg Carrie

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #76 am: 22. April 2009, 23:14:32 »
Hey carrie!

Tu xwe niha gelek baş dibîn î? Te du caran kenê xwe li min kir! Tu heywanî ne mirov î!
Ez ji te nefret dikim, xwe û malbata xwe jibîr bike! Miheqeq tu ne ser min ve yî! Te dilê min şikand.

LG,Hejaro

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #77 am: 22. April 2009, 23:23:06 »
Liebe carrie!

Ich bin doch auch ein Mensch. So kann man nicht mit mir umgehen! Ich habe wirklich alles probiert. 
= Erê bes ez jî mirovek im. Bila wisa li min nekin! Bi rastî min hemû tişt ceriband.

LG, Hejaro

carrie88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #78 am: 04. Mai 2009, 22:03:15 »
Sipas

es ist viel passiert in dieser Zeit. Inzwischen hat es ein treffen gegeben und ich bin nach Luzern gegangen um alles zu klären. Mauran war sehr sauer als er erfahren hat was dieser Mann Bazhad mit mir gemacht hat. Er wollte Kinder mit mir und mich heiraten usw. Wobei hat er zwei ganz süsse Kinder. (Mädchen und Junge)
Mauran fand es besser wenn wir keinen Kontakt haben. Was er auch noch gesagt hat ist dass ich ihn vergessen soll  :'( das kann ich nicht! Er sagte auch mit so vielen Problemen könnte er mich (noch) nicht heiraten. Er würde Schweiz verlassen.
Ich will ihn nicht alleine lassen. Wie kann ich ihm das am besten schreiben?

Ich kann Dich nicht vergessen und denke viel an Dich. Ich will aber auch dass Du keine Probleme hast. Mein Herz ist immer mit Dir.
Du bist für mich ein grosser Bruder.

Carrie
Es tut sehr weh wenn ich die Zeilen nochmal lese. :'(
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 22:54:37 von Ciwan »

Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #79 am: 04. Mai 2009, 23:17:59 »

Ich kann Dich nicht vergessen und denke viel an Dich. Ich will aber auch dass Du keine Probleme hast. Mein Herz ist immer mit Dir.
Du bist für mich ein grosser Bruder.


Ez neşêm te ji bîr bikim û her hizra te dikim. Her wesa min nevêt te çi arîşe hebin.
Dilê min her dem digel te ye. Bo min tu kekê min î.

carrie88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #80 am: 27. Juni 2009, 16:05:06 »
Hallo zusammen

Mauran hat gestern wieder Kontakt mit mir aufgenommen. Er kann jetzt viel besser Deutsch trotzdem versteht er noch (nicht) alles.

Könnt ihr mir einen Text mal wieder übersetzen?


Mauran ich vermisse Dich sehr! Ich habe mich sehr gefreut über Deine SMS. Wie geht's Dir?
Wann soll ich wieder zu Dir kommen? Ich möchte Dich sehr gerne wiedersehen,Dich umarmen und mit Dir reden. Carrie


Ich danke Euch vielmals!

lg Carrie

carrie88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #81 am: 27. Juni 2009, 16:09:28 »
bitte,bitte übersetzt mir den text bald. für mich ist es sehr sehr wichtig! ihr habt schon viel getan für mich!

1000 x danke !!


Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re: SMS-Unterhaltungen
« Antwort #82 am: 27. Juni 2009, 23:29:52 »
Mauran, ez gelek bêriya te dikim! Peyama te ez pir dilşad kirim. Ka tu çawan î? Ez careka dî kengî bihêm seredana te? Min gelek divêt te dîsan bibînim. Min divêt te hembêz bikim û digel te biaxivim. Carrie