Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Kurdische Grammatik

Ich brauche Hilfee=)

<< < (3/4) > >>

black__:
also ich hab mir das buch gekauft und hab ich auch lektion 1 angefanen zu lesen... was ich net vertsehe ist.. ich kann kaum kurdisch und da sind so viele texte die ich kaum verstehe wie bist du vorgegangen??...
gibt es lösungen zu denn aufgaben??

LG black...

berfin:
Hallo, black,
ja, Lösungen gibt es,aber das ist ein extra  Buch. Ich weiß nicht, was es kostet.  ???

Ich konnte auch kein Kurdisch, als ich mir das Buch kaufte. Aber nachdem ich den Grammatik-Teil von Lektion 1 gelesen und die Vokabeln dazu gelernt hatte, konnte ich alle Texte aus Lektion 1 übersetzen. Die Übungen haben nur mit dem Text darüber zu tun, so dass man dort auch nachsehen kann.  :)

Viel Erfolg  :)
LG
Berfin

Cewlik_12:

--- Zitat ---Außerdem hat an dem Buch jemand mitgearbeitet, der aus der selben Gegend kommt wie unser Hejaro  :)

LG
Berfin

--- Ende Zitat ---

woher kommt hejaro den ??

nur so aus interesse vielleicht ya auch aus meiner gegend xD hehe

Hejaro:
Bixêr hatî, hevalê Çewlikî!

Bi rasti, ez ne gelek ji Çewlikê dûr im.
Çewlik, Şirnex, Cizîra Botan, Silopî, Zaxo.  ;)

Deka tu çawan î?

Silav û hirmet
Hejaro

Lali:
Hallo,

ich muss beruflich bedingt mein Kurdisch (kurmanci) in Wort und Schrift verbessern. Kann ich mir irgendo diesbezüglich Bücher oder wie acuh immer kaufen. Könnt ihr mir gute tips geben. Bitte das ist echt super wichtig.

danke euch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln