Autor Thema: Ich brauche dringend einige Übersetzungen auf Kurdisch Sorani Danke im vorraus :  (Gelesen 15312 mal)

shahincan

  • Gast
1.
Als ich dich kennengelernt habe war ich ein kleines unerfahrenes Mädchen,das noch nicht viele Erfahrungen gesammelt hatte.Erst mit deiner Hilfe lernte ich was im Leben wichtig ist!Ich lernte so vieles von dir und dafür möchte ich mich bei dir bedanken.Ich weiss das ich vieles falsch gemacht habe und das ich nicht immer perfekt war aber ich habe dich immer in meinem Herzen getragen.Ich möchte mich bei dir für all die schlechten Zeiten und Tage entschuldigen und mich gleichzeitig bei dir bedanken für alles was du für mich getan hast.Die ganzen 6 Jahre habe ich geglaubt das uns nichts und niemand trennen kann aber ich muss merken das die 6 Jahre nur eine Lüge waren.Und egal ob Kurdisch oder Deutsch es hat niemand verdient!!Ich bin dir nicht böse und egal was du tust werde ich dir verzeihen,denn wer einmal in meinem herzen einen Platz gefunden hat,geht auch nicht mehr raus aus meinem Herzen!Wenn uns Gott verzeihen kann,frage ich mich warum du es nicht kannst!!Du bist nicht nur mein Mann,du bist auch mein bester Freund...vergiss das nicht.Ich werde dich immer lieben und immer dankbar sein.Du warst meine Erste Liebe und wirst auch meine letzte Wahre Liebe sein!!!




2.
Ich sterbe jeden Tag wenn ich dich sehe.Ich bitte Gott jeden Tag das er mir mein altes Leben zurück gibt




3.
Wer sein Leben lang immer auf die Worte von anderen Menschen hört und somit seine Liebe verdrängt,wird mit der Zeit alles verlieren!!Und ich hoffe das diese Menschen dann auch da sein werden!!

shahincan

  • Gast
Auf Sorani übersetzen bitte :)
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 15:33:40 »
Solange ich in deiner Nähe bin und dich sehe werde ich nie glücklich sein dürfen,denn du machst mich jeden tag traurig.

xerib

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 452
  • şêr şêre, çi jine çi mêre
Hallo shahincan,

leider muss du ein wenig Geduld haben bei deiner Übersetzung, denn nicht viele von uns beherrschen sorani.

Hoffentlich werden sehr bald einige unsere sorani-Sprecher hier reinschauen.

Silav
Xerib

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: Auf Sorani übersetzen bitte :)
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 15:48:46 »
Hata mn la nzik to bm wa to bbinm mn hargiz baxtawar nabm , to hamu rozhek dll tangm dakait !

shahincan

  • Gast
Re: Auf Sorani übersetzen bitte :)
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 16:21:21 »
Dankeschön für die Mühe :)

shahincan

  • Gast
ÜBERSETZUNG AUF SORANI BITTE :)
« Antwort #5 am: 28. Juni 2012, 01:56:46 »
Als ich dich kennengelernt habe war ich ein kleines unerfahrenes Mädchen,das noch nicht viele Erfahrungen gesammelt hatte.Erst mit deiner Hilfe lernte ich was im Leben wichtig ist!Ich lernte so vieles von dir und dafür möchte ich mich bei dir bedanken.Ich weiss das ich vieles falsch gemacht habe und das ich nicht immer perfekt war aber ich habe dich immer in meinem Herzen getragen.Ich möchte mich bei dir für all die schlechten Zeiten und Tage entschuldigen und mich gleichzeitig bei dir bedanken für alles was du für mich getan hast.Die ganzen 6 Jahre habe ich geglaubt das uns nichts und niemand trennen kann aber ich muss merken das die 6 Jahre nur eine Lüge waren.Und egal ob Kurdisch oder Deutsch es hat niemand verdient!!Ich bin dir nicht böse und egal was du tust werde ich dir verzeihen,denn wer einmal in meinem herzen einen Platz gefunden hat,geht auch nicht mehr raus aus meinem Herzen!Wenn uns Gott verzeihen kann,frage ich mich warum du es nicht kannst!!Du bist nicht nur mein Mann,du bist auch mein bester Freund...vergiss das nicht.Ich werde dich immer lieben und immer dankbar sein.Du warst meine Erste Liebe und wirst auch meine letzte Wahre Liebe sein!!!

shahincan

  • Gast
Noch eine Übersetzung auf Sorani brauche ich dankeschön :)
« Antwort #6 am: 29. Juni 2012, 17:44:58 »
Man sollte nie eine Deutsche nur für den deutschen Pass heiraten,denn auch deutsche Menschen haben Gefühle!!

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: Noch eine Übersetzung auf Sorani brauche ich dankeschön :)
« Antwort #7 am: 29. Juni 2012, 19:12:01 »
Man sollte nie eine Deutsche nur für den deutschen Pass heiraten,denn auch deutsche Menschen haben Gefühle!!

Mrov hargiz pewist nakat hawsargri lagal almanek bkat bo wargrtni pass , chunka mrova almanakanish hastyan haya !!

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: ÜBERSETZUNG AUF SORANI BITTE :)
« Antwort #8 am: 29. Juni 2012, 19:12:47 »
Ohh ist zu viel  :-\

shahincan

  • Gast
Re: Noch eine Übersetzung auf Sorani brauche ich dankeschön :)
« Antwort #9 am: 30. Juni 2012, 08:17:24 »
Vielen vielen Dank sehr lieb von dir :)

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: Noch eine Übersetzung auf Sorani brauche ich dankeschön :)
« Antwort #10 am: 01. Juli 2012, 10:12:31 »
Nicht dafür , Wir sind hier, um euch zu helfen ;)

shahincan

  • Gast
Übersetzung auf Sorani bitte :)
« Antwort #11 am: 03. Juli 2012, 20:43:40 »
Das ist der Dank für die ganzen Jahre!!

shahincan

  • Gast
Übersetzung auf Sorani bitte
« Antwort #12 am: 03. Juli 2012, 20:44:18 »
Wenn Gott uns verzeihen kann,warum können wir es nicht?

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: Übersetzung auf Sorani bitte
« Antwort #13 am: 06. Juli 2012, 15:08:11 »
Zitat
Wenn Gott uns verzeihen kann,warum können wir es nicht?

Agar xwa leman xosh bi , bo chi ema natwanin la yaktr xosh bin ?

dila

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: Übersetzung auf Sorani bitte :)
« Antwort #14 am: 06. Juli 2012, 15:10:42 »
Zitat
Das ist der Dank für die ganzen Jahre!!

awa supasa bo tawawi hamu sallakan !