Autor Thema: Brief an Vater meiner Tochter, ist aus Nordirak! Danke  (Gelesen 3793 mal)

hope10

  • Gast
Kann mir bitte jemand helfen. Meine 14j. tochter ist schwer traumatisiert, da ihr vater sich seit 14 jahren immer wieder meldet, verspricht er kommt und dann wieder untertaucht. ich möchte ihm ein mail zukommen lassen in seiner muttersprache in der hoffnung, dass er versteht, was sein verhalten bei einem kind auslöst.

Es reicht.Was du getan hast schmerzt unser kind!
ich dachte die orientalischen Männer sind gute Väter!
aisha fragt immer wieder wo du bist. willst du wirklich, dass ich ihr die wahrheit sage? du hattest so viele Chancen und ich habe nie schlecht über dich gesprochen.
Melde dich bei ihr am mobiltelefon

danke für support


Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re:Brief an Vater meiner Tochter, ist aus Nordirak! Danke
« Antwort #1 am: 21. Mai 2010, 16:52:21 »
Bes e. Te bi kiryarêt xo dilê kiçka me hêla! Min bîr û bawerî hebû babêt rojhelata navîn yêt xoşmêr in!
Ayşe hemî gava pisyara diket, ka tu li kîrê yî. Te bi rastî divêtin ez rastiyê bêjimê? Te hinde delîv û derfet hebûn, min çi cara gotineka xirab di der barey te da ya nekirî. Têlefona wê bike!


hope10

  • Gast
Re:Brief an Vater meiner Tochter, ist aus Nordirak! Danke
« Antwort #2 am: 21. Mai 2010, 21:08:08 »
guten abend! vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Schade, dass ich diese Sprache nicht selbst spreche. Ich kann nur mit übersetzungen ins Englische und Französische behilflich sein, falls mal jemand da Hilfe benötigt.
Schöne Pfingstferien!

Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re:Brief an Vater meiner Tochter, ist aus Nordirak! Danke
« Antwort #3 am: 22. Mai 2010, 01:10:54 »
Hallo,

nichts zu danken. Habe ich sehr gerne gemacht. Ebenfalls schöne Pfingstferien!