Autor Thema: Übersetzungswunsch von kurdzone  (Gelesen 5075 mal)

kurdzone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Übersetzungswunsch von kurdzone
« am: 18. Februar 2010, 14:11:50 »
Guten Tag liebe Freunde,

Ich bin der Webmaster von www.kurdzone.org und brauche den Willkommenstext auf Kurdisch.Ich kann leider noch nicht so gut kurdisch.

Zitat
Welcome to KurdZone the online Kurdish Community for Kurds. If this is your first visit then join our community,get your own profile and make new friends. You can also start your own blog or reply to others. A music and video section will be soon added. Moreover make sure you fully understand our Rules & Guidelines before joining which can be found here. We hope you enjoy your stay if you have any additional questions,you can ask an Adminstrator for assistance.

Mfg

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re:Übersetzungswunsch von kurdzone
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 22:56:29 »
Bixêr hatî Heval,

die Übersetzung machen wir gerne, aber mein englisch ist nicht so gut. Es wäre nett, wenn einer vorher ins deutsch übersetzen würde oder ganz ins kurdisch!

Sipas, silav
Hejaro

berfin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 923
    • http://moskau.pauker.at/VIP/berfin/home_de
Re:Übersetzungswunsch von kurdzone
« Antwort #2 am: 19. Februar 2010, 17:29:23 »
Naja, ins Kurdische kann ich es leider nicht übersetzen, aber ins Deutsche:

Willkommen bei  KurdZone, der online Kurdischen Gemeinschaft für Kurden. Wenn dies Ihr erster Besuch ist,  treten Sie unserer Gemeinschaft bei, gestalten Sie Ihr eigenes Profil und finden Sie neue Freunde.
Sie können außerdem Ihren eigenen Blog einrichten oder in anderen antworten. Ein Musik- und Videobereich wird bald hinzugefügt. Weiterhin versichern Sie sich, bevor Sie uns beitreten, dass Sie unsere Regeln und Richtlinien, die Sie hier finden,  vollständig verstehen. Wir hoffen, Sie haben Freude an Ihren Aufenthalt.  Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an einen Administrator.

Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re:Übersetzungswunsch von kurdzone
« Antwort #3 am: 19. Februar 2010, 20:41:40 »
Bitte sehr, eine Alternative.  :)

Hûn gelek bi xêr bihên KurdZone, malpera civata kurdî ji bo kurdan. Heker eve seredana we ya yekemîn bit, beşdariyê di civata me da bikin, profîla xwe durist bikin û hevalêt nû bo xwe peyda bikin.
Her wesa hûn dişên bloga xwe ya taybet saz bikin yan di blogêt dî da binivîsin. Pişkeka mûzîk û vîdyoyî jî dê di demeka nêz da lê bihête zêdekirin. Ji berî hûn pişkdariyê di malpera me da bikin bi baldarî hemî rêk û rêbazêt me yêt li vêrê peyda dibin, bixwînin û di wan bigehin. Em hêvîdar în hûn ji seredana xwe bo malpera me her keyfxweş bin. Heger we pirsyarêt dî hebin, berê xwe bidin xwedan û rêveberêt malperê.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 20:43:14 von Rûbar »

kurdzone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Übersetzungswunsch von kurdzone
« Antwort #4 am: 19. Februar 2010, 22:59:46 »
danke an euch allen.Diese werde ich morgen früh einfügen.