soviel iich weiß haben die türken da gar nichts zu saagen !
also wenn er nach deutschland zu besuch kommt dann kann er kommen, was wollen die denn da großes sagen ? nehmen wir an er will seine familie beuchen, wer kann es ihm verbieten ?
also kann sein das er dich da ein wenig auf den arm nimmt :s
aaaber was ich eeh gar nicht verstehe MÄÄDELSS
WAS LOOS ? Wiiesoo um alles in der welt holt ihr euch immer typen aus dem ausland ??
ich meine wenn ihr kurden haben wollt , es gibt doch auch welche in deutschland ! (:
das sind doch nichts als probleme die ihr euch da verschafft
aber es sind auch nicht wenige die hier ins forum schreiben und ein ähnliches problem haben ..
wenn ihr deutsche seit dann sucht euch doch freunde aus deutschland..! dann ist es ja egal ob kurde araber afrikaner oder sonstwas aber die leute aus anderen vorallem in solchen ländern wie türkeii kennen keine freiheit und nichts und die haben eien gaanz anderen gedankengang als ihr !
also ich bzw wir kurdinen" könnten sie ja versteehen da wir die selbe tradition haben udn ich es ein weenig vom urlaub und aus serien und sowas sehen und verstehen kann aber eine DEUTSCHE AUS DEUTSCHHLAND und ein KURDE AUS KURDISTAN .. DAS GEEEHT DOCH GAR NICHT !
Tut mir wirklich wirklich leid das ich das hier so direkt anspreche aber ich will es schon seit langem sagen habe mich immer zurück gehalten aber jetzt spreche ich nichtss als die wahrheit, auchwenn du es mir nicht glauben willst . auch wenn er kommt, er will bestimtt ( denn so ist es bei denen zu 80% wenn du sie nicht genauer kennst) will er NUR nach deutschland und NICHT ZU DIR !
Hart aber wahr .
soo jetzt aber genug
Liebe Grüße .
Dilocan 21