Autor Thema: "Du hast mir gesagt, dass du mich hasst. Mit was habe ich das verdient? War..."  (Gelesen 7290 mal)

Dolunay

  • Gast
Könnte mir jemand diesen Text ins kurdische übersetzen.Es ist dringend.Bitte sofort antworten!!!

Du hast mir gesagt das du mich hasst. Mit was habe ich das verdient. War deine Liebe denn so schwach, dass du mein Herz dermaßen verletzen kannst??Es tut weh,deine worte machen mich totunglücklich!!!
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 08:34:27 von Ciwan »

Ciwan

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 311
Re: ins kurdische übersetzen bitte
« Antwort #1 am: 13. April 2006, 18:05:18 »
Du hast mir gesagt das du mich hasst. Mit was habe ich das verdient. War deine Liebe denn so schwach, dass du mein Herz dermaßen verletzen kannst??Es tut weh,deine worte machen mich totunglücklich!!!

Te min ra gotî bû, ku tu ji min pir xu dikî. Bêje, min ewiya bi çi xeletî heq kir?
Gelo evîna te ewqas çîqal bû, ku tu dikarî birîna dilê min ewqas kur bixî?
Dilê min pir jan dide, peyvên te min xemgîn dike!

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: ins kurdische übersetzen bitte
« Antwort #2 am: 24. April 2006, 17:14:17 »
Silav, hallo Dolunay,

Zitat
Du hast mir gesagt das du mich hasst. Mit was habe ich das verdient. War deine Liebe denn so schwach, dass du mein Herz dermaßen verletzen kannst??Es tut weh,deine worte machen mich totunglücklich!!!

Te ji min re niha got, tu ji min nefret dikî. Bi çi tu vê layeqî min dibînî? Ma evînadarîya te wisa bê qîmet bû, ku te dilê min wisa şkênand? Ez gelek xemgîn im, ev gotinên te min gelek xêrnedî dike.

Sipas, danke

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: ins kurdische übersetzen bitte
« Antwort #3 am: 24. April 2006, 17:19:14 »
Sipas kekê Ciwan,

min nedît ku te jî wergerandîye û min jî dîsan wergerand.

Ich habe nicht gesehen, dass du die Übersetzung schon gemacht hattest.

Sipas, danke