Autor Thema: ÜBERSETZUNGSAUFTRAG MIT BITTE UM RÜCKMELDUNG  (Gelesen 5533 mal)

Helen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
ÜBERSETZUNGSAUFTRAG MIT BITTE UM RÜCKMELDUNG
« am: 13. November 2015, 07:29:35 »
Ich habe einen  Auftrag (Deutsch-Kurdisch, s. Bitte die Kontaktadresse) erhalten und zwar von einer Wohlfahrtorganisation. Sie haben ca. 450 € für die Übersetzung budgetiert und haben mich darum gebeten, den Text ins Kurdisch (Kuranci oder Sorani aber in Lateinschrift) zu übersetzen. Eine Beglaubigung ist nicht notwendig, die Zusendung via E-Mail - allerdings bis zum 15.11. - sollte absolut ausreichend sein. Ich bin persönlich nicht in der Lage – d.h. bin dafür nicht kompetent genüg - den Text ins Kurdisch - in Lateinschrift - zu übertragen und kenne sonst niemanden, der das machen würde.

So meine Bitte an Sie alle, ob unter euch jemanden liebenswürdige Weise diesen Auftrag übernehmen würden. Die Diakonie-Gemeinde hat leider nicht viel Mittel zur Verfügung und ich wäre Ihnen persönlich sehr dankbar wenn Sie diese Übersetzung zu diesem Preis erledigen würden.
 Im Falle des Interesses, wäre ich euch dankbar wenn ihr mich direkt über meine E-Mail: eurorient@gmx.ch kontaktieren würdet, so kann ich euch die Texte zukommen lassen. Die Inhalte sind zum Teil vertraulich und kann deshalb ich die Dateien nicht hier anhängen.
Für eine rechtzeitige Rückmeldung, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Beste Grüße

Helen

berfin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 923
    • http://moskau.pauker.at/VIP/berfin/home_de
Re: ÜBERSETZUNGSAUFTRAG MIT BITTE UM RÜCKMELDUNG
« Antwort #1 am: 14. November 2015, 14:20:10 »
Hallo, Helen,

so tot wie dieses Forum inzwischen ist, habe ich wenig Hoffnung, dass dir jemand hilft. Versuche es doch mal auf
http://www.kurdmania.org

Das ist zwar kein Übersetzungsforum, aber die Leute dort sind immer noch sehr engagiert und mehrheitlich Muttersprachler (im Gegensatz zu hier).

Viel Erfolg
Lg
Berfin

Shari

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: ÜBERSETZUNGSAUFTRAG MIT BITTE UM RÜCKMELDUNG
« Antwort #2 am: 17. November 2015, 16:02:53 »
Liebe Helen, hoffentlich konnte jemand dir helfen.
LG Shari

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: ÜBERSETZUNGSAUFTRAG MIT BITTE UM RÜCKMELDUNG
« Antwort #3 am: 20. November 2015, 12:46:55 »
Hallo Leute,
es tut mir wie immer leid.

Melde dich bitte bei mir oder schicke mir den Text hier bei Kurdis.Net in mein Postfach oder auch an die E-Mail Adresse. hejarokardox@hotmail.de
Ich habe gesehen, dass Du Zeit bis zum 15.11. hättest!

Sorry, dass ich in der Zeit nicht anwesend war.

LG Hejaro