Autor Thema: Nochmal kleine Liebeserklärung an meinen Schatz  (Gelesen 7650 mal)

myself

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Nochmal kleine Liebeserklärung an meinen Schatz
« am: 16. Mai 2009, 16:25:35 »
Hallo! :)
Möchte meinem Schatz mal wieder gerne eine Überraschungs-Liebeserklärung auf Kurdisch machen. Könnte wieder jemand übersetzen? Kurmancî, bitte :)


Ich wollte dir mal wieder sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Innerhalb weniger Monate bist du ein riesengroßer Teil meines Lebens geworden, nein, DU bist MEIN LEBEN geworden! Ich danke ALLAH, dass ER uns zusammengebracht hat. Endlich wurde mein größter Wunsch erhört.
Und bald kommst du zu mir, mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten dich endlich zu umarmen, dich zu küssen und in deine Augen zu sehen. Es wird wunderschön werden :)
Ich liebe dich!
Deine
Mona


Danke schon mal :)

myself

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Nochmal kleine Liebeserklärung an meinen Schatz
« Antwort #1 am: 21. Mai 2009, 21:06:03 »
Hallo

Hat denn niemand Zeit es zu übersetzen?

Rûbar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Re: Nochmal kleine Liebeserklärung an meinen Schatz
« Antwort #2 am: 22. Mai 2009, 01:13:51 »

Min dixwest ji te re careke dî bêjim, ka ez çiqas hez ji te dikim, dilê min. Di nav çend mehan de tu bûyî perçeyekî pir mezin ê jiyana min... na, TU bûyî JIYANA MIN! Ez her dem spasdarê Xwedê me ku em gihandin hevdu. Li dawiyê daxwaza min a herî mezin jî bû rastî. Nêzîk e tu dê bêyî cem min, dilê min. Êdî nikarim xwe ragirim, min divê te hembêz bikim, min divê te maçî bikim û li nav çavên te binêrim. Dê gelek xweş bibe. :)
Ji te hez dikim!

Monaya te

myself

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Nochmal kleine Liebeserklärung an meinen Schatz
« Antwort #3 am: 23. Mai 2009, 13:39:42 »
Danke!