Autor Thema: Suche Lernpartner für Sorani  (Gelesen 40055 mal)

Helvinos

  • Gast
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #30 am: 17. April 2010, 19:15:50 »
Hallo Ihr lieben.
Es gibt ein total geniales Lehrbuch auf kurdisch Sorani. Da kann man sogar Kurdisch schreiben lernen. Und das schöne ist alle Buchstaben sind erklärt wie man diese Ausspricht.Ist empfehlenswerd. Sogar wenn man schon ein wenig sprechen kann (Kurdisch)

Claudia0303

  • Gast
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #31 am: 19. April 2010, 10:02:38 »
Hallo liebe Helvinos, ;D
danke für die INFO... ;D  liebe Grüße Claudia 0303

Nati79

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #32 am: 16. Mai 2010, 14:16:54 »
Hallo
Ich bin seit 6 jahren mit einem kurden der sorani spricht zummen,hab aber niemand gefunden der mir diese Sprache lernen könnte,ich soll nähstes jahr mit Fliegen und kann mich nur mit einpaar Sätze unterhalten .....ich würde sehr gerne mit lernen........



Nati79 ;) ;) ;)

Claudia0303

  • Gast
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #33 am: 17. Mai 2010, 09:18:06 »
Hallo Nati79, ja gerne können wir über mesenger lernen. Ich habe noch eine Freundin die lernt auch gerne mit, sie spricht schon richtig gut kurdisch. liebe Grüße Claudia

happycat

  • Gast
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #34 am: 05. Juni 2010, 20:23:36 »
Ich kann leider auch noch zu wenig und würde gerne mit lernen! Gibt es schon eine Lerngruppe per msn? Oder gibts jemand der mir noch ein bisschen was beibringen könnte? Würde mich sehr freuen!!!

kmellina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #35 am: 14. August 2010, 00:42:34 »
Hallo...wollte mich auch mal hier mit anschliessen(etwas spät,ich weiß ;))...was hat sich denn inzwischen getan wegs sorani lernen per msn?An wen muß ich mich denn wenden,falls sich da schon ein paar zusammengefunden haben?

LG

sokrato

  • Gast
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2010, 06:04:31 »
Hallo Leute,

Ihr sucht -wie ich hier sehe seit über einem Jahr- nach einem Lernpartner für Kurdisch-Sorani. Ich bin Kurde und spreche sorani und ich würde euch gerne helfen. Hier ist meine  E-Mail: dario1@live.de

Shari

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #37 am: 03. Oktober 2010, 18:25:58 »
Hallo und herzlich Willkommen in diesem Forum! :D
Vielen Dank für deine angebotene Hilfe, sicher wird sie demnächst benötigt werden.
Liebe Grüße
Shari

hengwin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2010, 16:00:03 »
Hallo Ihr lieben.
Es gibt ein total geniales Lehrbuch auf kurdisch Sorani. Da kann man sogar Kurdisch schreiben lernen. Und das schöne ist alle Buchstaben sind erklärt wie man diese Ausspricht.Ist empfehlenswerd. Sogar wenn man schon ein wenig sprechen kann (Kurdisch)


Hallo,

um welches mysteriöse Buch handelt es sich denn?

LG

king-kurdo16

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Re:Suche Lernpartner für Sorani
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2010, 15:04:10 »
ich kann perfekt sprechen aber kann nciht so gut deutsch und das ist nich so gut wird bischen schwer