Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Suche nach Lernpartner
Suche Lernpartner für Sorani
amina:
Hallo,
kann mir jemand Sorani im Internet (MSN etc.) bei bringen oder will vielleicht noch jemand Sorani lerne? Vielleicht können wir uns ja irgendwie zusammentun.. Es geht wie vielen, mein liebster ist irakischer Kurde und spricht schlecht deutsch und arabisch.
Danke und bis bald...Schön das es diese seite gibt.
Amina
berfin:
Hallo, Amina,
willkommen bei kurdis.net
Jemanden für Soranî zu finden ist nicht leicht. In letzter Zeit wurde das Thema hier öfter angesprochen. Wenn du oben "Erweiterte Suche" anklickst, kommen alle Topics dazu. Teilweise ging es auch um Lehrer und um MSN. Vielleicht findest du dort ja schon etwas. :)
LG
Berfin
king-kurdo16:
ich kann gerne helfen ich werde aber zur mein land fahren also vieleicht kann ich schon helfen aber wenn du mit internet msn meinst kann ich gerne machen ich hab noch 2 die von mir lernen wir laden alle ein und ich kan euch mit 2 cousins beibringen
November:
Hallo amina
Ich möchte auch Sorani lernen.
Mein Freund kommt auch aus dem Irak.
Von mir aus können wir uns geren zusammen tun
Claudia0303:
Hallo Amina, ich würde auch gern mit lernen. Ein paar Sachen weiss ich, aber es reicht für eine Unterhaltung nicht aus. Ich freue michwenn wir alle zusammen lernen könnten. Viele Grüße CLaudia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln