Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche
SMS-Unterhaltungen
Rûbar:
--- Zitat von: carrie88 am 20. April 2009, 09:22:43 ---Sipas!
hab es mir sogleich notiert. Nun habe ich gestern noch diese SMS geschrieben dass ich ihn heute Montag treffen möchte dann ist sofort das zurückgekommen:
bela sat cend? bes sms ne vereke telefone beke bashe abo shahab.
Heisst diese SMS eher nein?
Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Vielen Dank!
lg Caroline
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne um wieviel Uhr? Schicke mir allerdings keine SMS, ruf mich an, ok.
carrie88:
Hallo zusammen
er hat mich verpasst:-( ich habe nochmal geschrieben dass ich ihn morgen nochmal treffen will.Ich hab ihn angerufen später aber .... halt habe gerade eine sms bekommen
Text:
sobahi sat cend eyebe bo te ka to ki xo diyarke heke to zelami bo men telefone beke
Ich bin enttäuscht. Ich denke auch er war bei diesem Mann der was von mir wollte.
was heisst:
Ich habe gewartet aber du bist nicht gekommen. Ich hab dir viel zu erzählen auch über jemanden den du gut kennst. Das ist eine falsche Person.
Rûbar:
sobahi sat cend eyebe bo te ka to ki xo diyarke heke to zelami bo men telefone beke
Wann ist es morgen für dich passend? Wer bist du? Zeige dich! Wenn du ein Mann bist (du Mut hast), dann rufe mich an!
Ich habe gewartet aber du bist nicht gekommen. Ich hab dir viel zu erzählen auch über jemanden den du gut kennst. Das ist eine falsche Person.
Ez li hîviya hatina tê bîm, bes tu nehatî. Divêt ez çend tiştan bo te vebêjim, her wesan li ser kesekê tu baş diniyasî. Ew direwkar e, kesekê durî ye.
carrie88:
Danke,danke,danke! Hoffe dass es heute Abend klappt...
glg Caroline
carrie88:
Ich bin wieder verarscht worden! Ich hab genug! ehrlich diesesmal mein ichs ernst.
Ich danke euch für alles was ihr getan habt. Wahrscheinlich steckt auch dieser andere Mann dahinter.
Ich möchte nur noch etwas schreiben als allerletzten Abschluss
Text:
Fühlst du dich toll jetzt? Du hast mich zweimal verarscht! Du bist ein Tier kein Mensch!
Ich hasse dich und vergesse dich und deine Familie! Du hast mich sowieso nicht verdient.
Du hast mein Herz gebrochen.
Vielen Dank! Ich bin zutiefst enttäuscht das müsst ihr verstehen. Bitte,bitte übersetzt mir das bald.
Danke!
Danke für alles
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln