Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche

SMS-Unterhaltungen

<< < (7/17) > >>

carrie88:
Roj bas miteinander

heieiei langsam wirds mühsam! Ich hab mehr als einmal geschrieben dass ich schlecht oder bessergesagt gar nicht kurdisch sprechen kann.  Kann mir das jemand nochmal übersetzen?
Text:

Ich kann fast noch kein kurdisch sprechen. Ich schreibe dir darum diese SMS. Kurdisch zu lesen ist für mich einfacher.

Manchmal denke ich mir es ist in irgendeiner Weise ne'Falle. Wie gesagt dieser andere kurdische Mann war sehr sauer als er erfahren hat dass ich nichts von ihm will. Ich weiss ja nicht zu welchen Dingen solche Leute fähig sind.

Was soll ich (Eurer) Deiner Meinung nach tun? Was wäre das beste? Ich möchte einfach nochnicht aufgeben. Es wäre sehr von Vorteil wenn mal jemand mit ihm telefonieren könnte  :)
Ich weiss das ist nicht möglich.  :(

glg bis bald Caroline

berfin:
Liebe Carrie,

ganz ehrlich gesagt, erscheint mir das Ganze ziemlich verworren und ich kann mir auch keine Zukunft für solch eine Beziehung vorstellen. Am Anfang dachte ich, du kennst diesen jungen Mann schon, aber jetzt sehe ich, dass es nicht so ist. Du kannst ja auch gar nicht seinen Charakter beurteilen und nicht erkennen, ob Ihr zusammen passt.  :-\

Ich möchte dich nicht desillusionieren, aber ohne eine Sprache, die Ihr beide zumindest einigermaßen beherrscht, habe ich nicht viel Hoffnung, dass das was gibt.  :'(  Eine Chance wäre vielleicht noch, dass du jemanden aus seiner Umgebung findest, der/die dir ein wenig helfen kann.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück  :)
LG
Berfin

carrie88:
Hoi Berfin

da hast du was falsch verstanden. ich kenne diesen Mann sehr gut. Nur leider ist der Kontakt abgebrochen wegen einem anderen Mann. Der hat ihm immer alles übersetzt. Nun weiss dieser andere Mann dass ich nix von ihm will und hat natürlich den Kontakt abgebrochen. Dieser junge Kurde war mein Verlobter!

carrie88:
durch das er mein Verlobter war und ich ihn eigentlich heiraten wollte ist es besonders schwer für mich. Kann mir jemand wohl trotzdem den letzten Satz den ich geschrieben habe am Morgen übersetzen? So ganz ohne Antwort möchte ich ihn nicht gehen lassen! :'(

berfin:
Entschuldige, das kam total anders rüber. Dann weiß er doch, dass du kein Kurdisch kannst und du mußt es ihn nicht erklären. und wieso schreibt er, dass er dich nicht kennt ?????????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln