Hallo an alle.
Erstmal finde ich FLASH FILME , MEMORY ANIMATION und allgemein BEZEICHNUNGEN mit TON echt GRANDIOS, vielen dank an Seitenbetreiber.
Ich habe diese Seite und Forum einwenig beobachtet und habe viele Antvorten auf meine Fragen gefunden.
Grosen Respekt an alle die seine hilfe beim Fragen, Übersetzungen u. s.w. anbiten.
Kurz über mich.....
Habe mich vor kurzem in einen kurdischen mann mit Kopf und Seele verliebt.
( Dacher kamm natürlich die Interrese an Kultur, Sprache ( Sorani ), Geschichte , alles was ich finden könnte, habe gelesen oder geschaut.Entlich habe begrifen die Politische Situazion in Irak, was kurden damit zutun haben und wo überhaupt die ganze Kriegsgeschichte sein Anfang hat.)
Er spricht Sorani, (es klingt wunderbar ) leider verstehe ich kein einziges Wort. Ich möchte gern etwas sagen können , was tüpisch für die Sprache ist, z.b. dla kam (mein Herz ), rucha kam (meine Seele ), das sagt mann nicht auf deutsch, ist aber spizifisch für kurdisch.
Kann mir jemanden schreiben solche nette Wörter, die eine Frau seinem Geliebten sagen kann ( Sorani ) ?
Ich werde sehr dankbar sein.
P.S. bin weder deutsch noch kurdisch, wahr nicht in deutsche Schule, schreibe so wie ich kann , sorry für 10000000000000000 Feller bei schreiben und formulieren