Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Vokabeln und Idiome
Vokabeln / Peyv
Anna:
Ich bedanke mich bei Dir Sidar für die schnelle Antwort, der Link ist hilfreich.
Anna
Hejaro_Silopi:
Ich glaube, die gibt es auch liebe Anna, aber ich könnte dir momentan nicht sagen, wo man diese finden könnte.
Falls diese gefunden wird, wird selbstverständlich hier reingestellt.
Sipas
guel:
hallo leute
könnt ihr mir sagen ob guzi keri kurdisch ist und wenn ja was es bedeutet... wäre über eine antwort sehr dankbar...
Hejaro_Silopi:
Hallo guel, herzlich Willkommen,
--- Zitat ---Zitat einfügen
hallo leute könnt ihr mir sagen ob guzi keri kurdisch ist und wenn ja was es bedeutet... wäre über eine antwort sehr dankbar...
--- Ende Zitat ---
guzi keri wenn das ist, was ich kenne, wird richtig so geschrieben: quzê kerê ist auf kurdisch und die Eltern beschimpfen ihre Kinder meistens so, aber ist eigentlich nicht so böse gemeint, aber man spricht es normal nicht aus. Also, es bedeutet Esels Vagina oder Vagina eines Esels.
Wer hat dir das gesagt, wenn ich fragen darf?
Herzlichen Gruß
guel:
ich danke dir für deine übersetzung zu mir hat das keiner gesagt.... eine freundin wollte von mir wissen ob ich für sie rausbekommen kann was das heist... keine ahunung wo sie das her hat... aber trotzdem noch mal danke ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln