Autor Thema: Alles Gute zu der Hochzeit... / Vielen Dank für den Ring...  (Gelesen 9710 mal)

mardin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Wer kann mir helfen. Habe es mit meinem Wörterbuch probiert, aber wahrscheinlich würde das niemand verstehen. Was heisst auf Kurdisch(kurmanci):

1. Nochmals alles Gute zu deiner Hochzeit. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.

2. Vielen Dank für den schönen Ring. Ich habe mich sehr gefreut. Abdullah ist gut zu hause angekommen.  Viele Grüße!

Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Gruß Ines

« Letzte Änderung: 02. April 2007, 08:21:19 von Ciwan »

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: Benötige Hilfe bei der Übersetzung dt.- kurdisch
« Antwort #1 am: 31. August 2006, 22:02:47 »
Hallo, liebe Ines,

Zitat
1. Nochmals alles Gute zu deiner Hochzeit. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.

2. Vielen Dank für den schönen Ring. Ich habe mich sehr gefreut. Abdullah ist gut zu hause angekommen.  Viele Grüße!

Hier ist deine Übersetzung: Dort wo Pünktchen stehen, kannst du auch jeweiligen Namen eintragen.

Silav û hirmet, ...

Dîsan ji daweta te re pîrozbahîyê dixwaz im. Ez ji daweta hewe herdu`yan re hemû siûda Cîhanê dixwaz im.
Gelekî sipas jibona gustîlka spehî û delal. Ez bi vê yekê gelekî şabûm. Evdilla (Abdullah) baş giha malê.

Gelekî silavên dilovanî

Wir bedanke uns bei dir, liebe Ines.
Herzlichen Gruß

mardin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Benötige Hilfe bei der Übersetzung dt.- kurdisch
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 11:33:15 »
Vielen vielen Dank!  Dadurch ist das Eis zwischen meinem Schwager und mir wieder ein Stück geschmolzen. Ich danke dir. Es war mir sehr wichtig! ;D

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: Benötige Hilfe bei der Übersetzung dt.- kurdisch
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 16:20:18 »
Hallo Ines,

es freut uns, dass wir dir etwas helfen konnten.

Danke dir ;D

Kurdis Net Team