Sonstiges > Plauderecke
Unsere Karin hat einen Unfall!
Hejaro:
Silav, Ihr Lieben!
Karin wurde gestern operiert und ihr geht es wieder besser und grüßt euch alle sehr herzlich. Natürlich hat Sie sich über eure Grüße und Wünsche sehr gefreut.
Birayê Ciwan, silav, meine Nachricht war doch nicht so gemeint, es war genau so gemeint, wie liebe Winter meinte.
Sipas Keko û sipas ji we hemûyan re.
Hejaro
Olga:
Gute Besserung,Karin!
Gesundheit,Glück und Gottes Segen-
Für das weitere Leben!!!
Wünscht dir von Herzen Olga
karin:
meine lieben!
ich bin wieder zuhause und danke euch von herzen für die lieben wünsche!
im krankenhaus hat man viel zeit zum nachdenken und man wird fast demütig und in der absoluten hilflosigkeit dankbar für jede art der zuwendung. ohne die menschen, die mich betreut und besucht haben, hätte ich die schmerzen und die momente der verzweiflung nicht so gut überstanden. ich danke auch hejaro für seinen trost.
natürlich bin ich keine mitarbeiterin, aber ein fan von kurdis net. ( der strenge ciwan hat gesprochen ;) )
silaven dilovani, karin
berfin:
Silav, Karin
schön, dass du wieder zu Hause bist, in der gewohnten Atmospäre geht es bestimmt aufwärts und du hast ja jetzt gaaaaaanz viel Zeit Kurdisch zu lernen. ;)
Weiterhin gute Besserung
silavên germ :) :)
Berfin
karin:
liebe berfin!
vielen dank für deine grüße!
ich hatte meine kurdischunterlagen sogar im krankenhaus mit, aber durch die vielen medikamente war ich ganz dumm im kopf!
jetzt, zuhause, lieg ich auch noch viel mit gips und kaputtem knie. also ich grundle da noch in den tiefsten tälern, während winter und du ja schon grammatikalische gipfelstürmerinnen seid!!
alle achtung!
lg, karin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln