Autor Thema: SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE  (Gelesen 7948 mal)

keca_bingoli

  • Gast
SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE
« am: 14. Juli 2007, 12:39:46 »
An alle im forum :) ....

Ich bin jetzt nicht sehr lange in diesem Forum angemeldet aber schon in dieser kurzen Zeit haben mir eure tipps sehr geholfen... Ich würd gern in msn mehr kurdische kontake haben also nicht weil ich somit die Sprache schneller/besser lernen kann(weil das kann ich ja auch hier) ... sondern weil, ich es schön fände mit leuten auch über politik oder so... zu reden bzw. zu schreiben(ohne dumme sprüche als antwort zu bekommen ;D) ...
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ..
Also wär lust hat, der soll sich melden ...

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE
« Antwort #1 am: 15. Juli 2007, 20:17:59 »
Liebe hevala Keça Bîngolî!

Anscheinend haben wenige die Interesse kurdische Kontakte zu pflegen oder traut sich keiner oder  vielleicht geschieht alles heimlich und ich bekomme nicht mit.  ;D

Silavên dilovanî, liebe Grüße

keca_bingoli

  • Gast
Re: SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 13:22:05 »
also bei mir haben sich paar gemeldet^^  ;D

Mîtanî_47

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE
« Antwort #3 am: 18. Juli 2007, 15:13:39 »
Hi keca_bigoli


also were nicht schlecht hier in forum zu diskotiren also man kan hier auch über alles zu sprechen aber jeder kan hier ihre meinung sagen. hier hat kein meinung grenze nicht war hejaro :):)


bis bald byeee
Xwendin Ronahî ye!!!

keca_bingoli

  • Gast
Re: SUCHE "KURDISCHE" KONTAKTE
« Antwort #4 am: 22. Juli 2007, 12:30:29 »
Ja aber in msn gehts leichter da liest niemand zu. ;D :P

Also ich weiß schon, dass man hier seine freie Meinung äußern kann aber es ist mir oft passiert, dass dann irgendwelche Leute, die keine Ahnung z.B. von Politik haben, sich auch in dem Forum anmelden um ihre dummen Kommentare irgendwo loswerden zu können .....

Lg keca_bingoli