Autor Thema: Eilauftrag Übersetzung Deutsch-Kurdisch mit bitte um Rückmeldung  (Gelesen 4481 mal)

Helen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2

Liebe leute
Ich habe einen  Auftrag (Deutsch-Kurdisch, s. Bitte E-Mail) erhalten und zwar von einer Wohlfahrtorganisation. Sie haben ca. 450 € für die Übersetzung budgetiert und haben mich darum gebeten, den Text ins Kurdisch (Kuranci oder Sorani aber in Lateinschrift ) zu übersetzen. Eine Beglaubigung ist nicht notwendig, die Zusendung via E-Mail - allerdings bis 15.11. - sollte absolut ausreichend sein. Ich bin allerdings nicht in der Lage – d.h. bin dafür nicht kompetent genüg - den Text ins Kurdisch - in Lateinschrift - zu übertragen und kenne sonst niemanden, der das machen würde. So meine Bitte an Sie, ob Sie liebenswürdige Weise diesen Auftrag übernehmen würden. Die Diakonie-Gemeinde hat leider nicht viel Mittel zur Verfügung und ich wäre Ihnen persönlich sehr dankbar wenn Sie diese Übersetzung zu diesem Preis erledigen würden.
Bitte kontaktieren Sie mich - gerne auch über meine E-Mailadresse: eurorient@gmx.ch, ich schicke Ihnen die Texte umgehend!
 
Für eine rechtzeitige Rückmeldung, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Helen D.