Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche
bitte bitte dringend übersetzen
xerib:
--- Zitat ---Cavemi eztedi ğevda dunume desecarin bigiriğara biğadihesime matudi tengavide mirabe metirse hekarete litedi kine ezğan gateme dilemi bimirabe tema ezdibihecime derditera eznizame ezlidine heme
--- Ende Zitat ---
Cavê min, ez te di xewda ditima. Tê sê caran, ez bi giryara xwe dihisim. Ma tu di tengavê deyî. Mira bêj, metirse, hekaretê li te dikin kine. Ez xanga te me. Dilê min bi mi re be, tima ez dibihecîma ji derdê te re. Ez nizanim ez li dinê heme.
Meine Augen sahen dich im Traum. Es sind jetzt drei mal, dass ich durch mein Weinen aufwache. Befindest du dich denn in einen Engpass. Sag es mir, hab keine Angst, wer setzt dich unter Druck. Ich bin deine Schwester. Mein Herz, sei bei mir. Ich ersticke aus sorge um dich. Ich weiß kaum ob ich existiere.
--- Zitat ---ba vemi tema ğune me eke tema devu baveme eke nedu dine heşar buve haceha heve tuketi binibireye emlite digerine emte navnu ne avnune bave
--- Ende Zitat ---
Bavê me teva, xûna me yek e. Tema dê û bavê me yeke. Ne tu dinê hêsar bivî, hey ji hev hebe. Tu diketî binê bîrê, em li te gerîyan, em te ne avnu ne avnunê bavêjin
Unser aller Vater, unser Blut ist eins. Wir haben die gleiche Mutter und Vater. Du sollst nicht in der Wellt herumirren, wir müssen zusammenhalten. Du bist auf dem Boden einer Brunnen gefallen, wir haben dich gesucht, wir werden dich weder bei ebbe noch bei Flut in Stich lassen.
Ich habe jetzt bei den Übersetzungen nicht viel Wert auf Satzstellung oder darauf, dass die Wörter richtig geschrieben sind gelegt.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen
LG
Xerîb
Rojin511:
Vielen lieben dank für deine bemühungen :)
Haben jetzt verstanden um was es genau geht ;)
Lg rojin
Hejaro:
Gelekî sipas,
Xwîşka Xerîb
Silav û hirmet
berfin:
Liebe Xerîb,
vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich hoffe, es geht dir gut.
Silavên dilovanî
Berfin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln