Autor Thema: Lernpartner Sorani gesucht  (Gelesen 7585 mal)

shawshad

  • Gast
Lernpartner Sorani gesucht
« am: 25. September 2014, 22:05:16 »
Hallo ihr Lieben,

da mein Kurdisch (Sorani) noch zu wünschen übrig lässt und ich es weiter verbessern möchte in Wort und Schrift, suche ich jemanden, der sich entweder mit mir gemeinsam verbessern möchte oder einfach Lust hat mir meine Fehler vorzuhalten und zu helfen :D

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, als sich trocken mit einer Sprache zu befassen. Für den alltäglichen Gebrauch im Gespräch mit der Familie reichen meine Kenntnisse zwar aus (wobei man da auch gerne einfach deutsche Wörter mit einbringt, wenn einem ein Wort gerade nicht einfällt). Spätestens in Kurdistan merke ich wieder, wie schlecht mein kurdisch ist.

Da die meisten Gesuche hier schon länger zurück liegen, hoffe ich, dass jemand aktuell Interesse dran hat. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Sheila


Claudia0303

  • Gast
Re: Lernpartner Sorani gesucht
« Antwort #1 am: 26. September 2014, 11:25:55 »
Hallo Sheila, ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich hatte auch schon einen Aufruf gestartet wegen Lernpartner für sorani. Es wäre schön wenn wir uns austauschen können, nur ich denke, dein sorani reicht weiter als meins ;)
Melde dich einfach LG Claudia

shawshad

  • Gast
Re: Lernpartner Sorani gesucht
« Antwort #2 am: 26. September 2014, 15:30:55 »
Hallo Claudia,

Ich habe dir mal per PM geschrieben :) Falls noch wer Interesse hätte, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Sheila


hahuna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Lernpartner Sorani gesucht
« Antwort #3 am: 28. November 2014, 21:48:48 »
hier ist noch
jemand mit interesse

wuerde gerne kurdish lernen....
suche vorerst vokabeln ....

und wuerde gerne etwas ueber den satzaufbau erfahren....
 
haette auch einige fragen
gerne per mail fb.....

hier ist gerade nichts los  :-\



« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 21:26:08 von hahuna »