Autor Thema: Eine Übersetzung auf Kurdisch Kurmanci - Jedes Mal, wenn wir uns sehen  (Gelesen 4451 mal)

dlo25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo Liebe Freunde....ich bin türkin und kann leider kein Kurdisch sprechen.Ich Würde mir gerne etwas übersetzen lassen.


Jedes mal wenn wir uns sehen,ist ein Feuer zwischen uns.Ich weiss das du dich genau so freust mich zu sehen.Du bist in meinen Gedanken und in meinen träumen.Deine Augen und deine ruhige Art haben mich verzaubert.Sei nicht so stur und steh zu deinen Gefühlen.Wir wissen doch beide,dass zwischen uns mehr ist oder?Wir tun so als wenn wir uns hassen aber im Herzen ist es ganz anders.Was ich gesagt habe tut mir leid und war nicht so gemeint.


Schon mal vielen Dank :)


http://kurdis.net/index.php/topic,839.0.html

Vielen Dank. :)
Berfin
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 20:43:37 von berfin »

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re: Eine Übersetzung auf Kurdisch Kurmanci
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2013, 00:06:11 »
Herzlich Willlkommen, liebe Dlo!

Jedes mal wenn wir uns sehen,ist ein Feuer zwischen uns.Ich weiss das du dich genau so freust mich zu sehen.Du bist in meinen Gedanken und in meinen träumen.Deine Augen und deine ruhige Art haben mich verzaubert.Sei nicht so stur und steh zu deinen Gefühlen.Wir wissen doch beide,dass zwischen uns mehr ist oder?Wir tun so als wenn wir uns hassen aber im Herzen ist es ganz anders.Was ich gesagt habe tut mir leid und war nicht so gemeint.
=Her car wextê em hevdu bibîn in, agirek di navbeyna mede ye. Ez dizan im, ku gelek bi kêfa te ye, min dibîn î. Tu di hiş û xewnên min de yî. Çavên te û şikilê te yên bêdeng ez bengîn kirim. Ne wisa ser hişk be û bîya dilê xwe bike.  Erê em herdu jî dizan in, ku di navbeyna me de bêhtir heye an na? Em wisa dikin, ku heçko em ji hevdu hez nekin, lêbelê di dilên me de tam awakî din e. Tişta min gotî, li min negire û ne dixwest wisa be.

LG Hejaro

dlo25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Eine Übersetzung auf Kurdisch Kurmanci
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2013, 00:15:31 »
Vielen Dank :)