Autor Thema: Bitte folgende Sätze in Soranî übersetzen  (Gelesen 3934 mal)

Azadrezgar

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 159
  • Êdî Bese, Bese Rabe Xortê Hêja Keça Delal !!!
    • AzadiyaKurdistan
Bitte folgende Sätze in Soranî übersetzen
« am: 22. Dezember 2012, 18:33:59 »
Eine Freundin würde gerne bis zum Weihnachten die Sätze in Soranî übersetzt haben.  ;D

Zitat
Aber hier käme noch mal ein Teil den ich in Sorani bräuchte  das sind immer Sätze zu solchen Bildern also macht euch nix draus, wenn die gerade keinen Sinn ergeben  ist alles ein bisschen spaßig gemeint, also wäre es toll wenn es nicht zu formell geschrieben ist, sondern eben wie man mit einem Freund schreibt.
Wäre so supi, wenn das übersetzt wird:

1. Ganz wichtig ist natürlich unsere Leidenschaft zum Essen!
2. Wir essen alles !
3. Du bist der Einzige, der mit mir stundenlang (oder sehr lange, weil es das wort "stundnlang" so wohl nich im kurdischen gibt...) telefoniert...
4. und weil du so toll bist, bin ich mit den Gedanken immer bei dir.
5. Mein Hund mag dich.
6. Mit dir macht es immer Spaß weg zu gehen, zum Beispiel auf den Weihnachtsmarkt...
7. ...oder Party
8. ...oder Shoppen gehen
9. ...oder ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher.
10. Mit dir hab ich Spaß... sogar wenn ein Unglück passiert. (Das Bild ist kurz vor dem Fall deines Handys gemacht worden.)
11. Es ist egal welches Wetter ist. Nichts hält uns auf !
12. Und findest du nicht auch, dass unsere Augen direkt passen...
13. oder wie findest du dieses Bild ? Sieht doch super aus ! Okay, das war natürlich ein Scherz.
14. Aber niemand war als Baby süßer oder?
15. Das ist peinlich... aber ich mag dich dafür, dass du so verrückt bist. So wie bei diesem Bild...
16. oder dieses Bild...
17. oder dieses Bild!
18. Natürlich respektiere ich deine Herkunft und finde es toll, dass du Kurde bist. Also schau mal diese Bilder an!
19. Ich hab dich gern!

 Das war nun ein Rückblick auf unsere bisherige Zeit miteinander und vielleicht fügen wir bald wieder einige Bilder hinzu. Ich würde mich sehr freuen.
Deine Caro

www.AzadiyaKurdistan.yooco.de >>>> Kurdische Community auf Deutsch und Kurdî. Forum, Freunde, Kurdisch lernen, Nachrichten.

Zimanê te Rûmeta te ye, Rûmeta xwe hinda meke.

Êdî Bese, Bese Rabe Xortê Hêja Keça Delal !!