Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Übersetzungswünsche

Einladung

<< < (5/10) > >>

Baran Ruciyar:
Xwedê miraze we bike MISS KURDISTAN!

Miss Kurdistan:
....Hallo allerseits......

Ob ich nun nach der Hochzeit glücklich werde weiß man erst danach..aber insallah...
Hab bis jetzt noch keine Karte von ihm bekommen.Sobald ich auch welche bekomme zeig ich es euch....aber kann man den hier Bilder hinzufügen?.....
Nochmals danke an die lieben menschen die mir gratuliert haben...allah sei mit euch..  ::)

Miss Kurdistan:
Silav Mitani.... :D
Ja "Sire Ave"in türkisch auch "Beyaz su "genannt liegt zwischen den genannten Orten die du erwähnt hast.Midyat und Nusaybin...Dort wo das Wasser aus der Erde springt und der ganze Platz auch das Restaurant gehört der Familie meinses Velobten.Und dort wo sich der schwarze Fluss und der weiße Fluss sich treffen liegt ein Touristenplatz,das der Schwester meiner Tante gehört...Die Terassen über dem Wasser sind einfach himmlisch...Bald bin ich auch Teilhaberin dieser wunderbaren Orte...Ich selbst bin in Mardin geboren....

Hejaro:
De Xwidayê mezin û rebê banî arîkarîya hewe û miradê hewe wisa bike, ku hûn li hev bikin.

Da hast du recht, erst sieht man hinterher, ob man glücklich oder unglücklich ist. Aber ihr werdet schon glücklich werden und ich drücke euch ebenfalls die Daumen û liser xêrê be û her bijît.

Sipas

Miss Kurdistan:
Selam..
Danke ich hoffe du hast Recht bira...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln