Oh, wirklich? Den Nippesmarkt kenne ich, ich hab mal in einem Laden dort einen Schwung Kopftücher gekauft, bevor ich in den Iran gefahren bin. Danke für die Auskunft, ich werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen! Vielleicht finde ich ja sogar was in orange
Xerib, ich habe Dir schon eine PN geschrieben, der Stoff ist schon angekommen und ich finde ihn sehr schön, vielen Dank nochmal! Ich bin so blass, da ist es schwierig, eine Farbe zu finden, die mir steht, aber das Apricot/Pfirsisch ist schön frisch <3 Ich bringe ihn nächste Woche der Schneiderin.
Wie übrigens das Leben so spielt, habe ich nun doch noch einen Online-Shop gefunden, der einige schöne Stoffe hat, und gleich noch ein paar Meter in Lila gekauft. Wir haben ständig Verlobungen, Hochzeiten, Parties, ich brauche also in regelmäßigen Abständen sowieso neue Kleider (Ihr wisst ja, zweimal hintereinander das gleiche Kleid tragen geht gar nicht
Wenn's nach mir ginge, würde ich jedes Mal mein allererstes tragen, das war ein Geschenk von Schwiegervater und gefällt mir nach wie vor am besten - rot mit sehr schwerer Perlenstickerei. In Deutschland hab ich noch keinen bezahlbaren perlenbestickten Stoff gefunden, leider).
Ach, das macht Spaß
Ich bin gespannt, was Schwiegermutter zu meinen neuen Schätzchen sagt.