Sonstiges > Plauderecke

wieso wurdet ihr bzw seit ihr moslem?

<< < (2/2)

Zozan91:
Hallo,

also ich will mich ja bei eurer Diskussion nicht einmischen aber, geh und leih dir doch mal den Quran, also die Übersetzung aus, ( aber informiere dich vorher, welche Übersetzung sinngemäß ist )
und dann kannst du dich ja entscheiden.
Vielleicht hilft es dir ein bissen.

PS: Ich bin hmdl Moslem, und bin sehr zufrieden mit meiner Religion, doch du musst dich wirklich erst informieren, frage doch am besten deine gute Freundin :), die kann dir die Religion doch bestimmt näher bringen.

Liebe Grüße
Zozan

Wolkenschatten:
ich habe ja meine beste freundin gefragt aber mich interesieren ja auch eure meinungen grad wieso... viele sagen einfach lies den koran und die sunna was ich teilweise gemacht habe, aber mich interesieren sehr die beweggründe der richtigen moslems die ihren glauben nicht nur ausüben sondern auch ausleben.

Nebi:
elhamdullillah aus voller überzeugung bewegrund dafür war das ich den koran auf deutsch gelesen habe und ihn elhamdullillah verstanden habe bin zwar muslime aber ich wusste nur oberflächlich was vom islam und seit 4 jahre praktiziere ich die religion elhamdullillah insallah so gut wie möglich auch wen es viele zu streng sehen ich empfinde es als selbstverständlich nach koran und sunnah zu leben weil dies nun mal die warheit ist elhamdullillah also mein bewegrund war elhamdullillah der koran die übersetzung auf deutsch

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln