Autor Thema: Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen  (Gelesen 7968 mal)

RoJ

  • Gast
Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« am: 28. November 2010, 19:21:24 »
Hallo zusammen,

ich suche jemanden mit dem ich via e-mail-Austausch mit der Zeit kurdisch lerne. (kurmanci)
Wäre nett, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Sipas im voraus ;)

Silav,
RoJ

RoJ

  • Gast
Re:Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 20:30:36 »
Vielleicht sollte ich mehr über mich schreiben. Also bin 22, komme aus Bingöl spreche und verstehe aber fast kein kurdisch, eig gar kein kurdisch. Aber ich möchte meine Muttersprache so gerne verstehen und auch sprechen können, wäre für jede Hilfe dankbar :)
Geleki sipas

RoJ

  • Gast
Re:Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« Antwort #2 am: 29. November 2010, 20:09:59 »
Will mir keiner helfen?!

berfin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 923
    • http://moskau.pauker.at/VIP/berfin/home_de
Re:Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« Antwort #3 am: 29. November 2010, 22:08:01 »
Hallo, Roj,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich glaube schon, dass sich jemand finden wird, der dir helfen kann, aber um ein bißchen Geduld müssen wir dich schon bitten. Es sitzen ja nicht alle user täglich am pc. Du kannst dich ja inzwischen ein wenig auf der Startseite von kurdis.net umschauen, dich mit der Grammatik vertraut machen und ein paar Vokabeln lernen. Ohne das geht's sowieso nicht  :)

Silav
Berfin

Shari

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re:Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« Antwort #4 am: 30. November 2010, 10:43:43 »
Herzlich Willkommen, Roj!
Wieso stellst du deine Fragen und Übersetzungsvorschläge nicht hier ins Forum, statt eine Email zu schreiben?  Hier arbeiten dann alle zusammen, andere Anfänger lernen auch davon.
Noch ein Tipp: Bei Nachrichten und Links findest du auch viele nützliche Seiten.
Falls du deine Übungen hier reinstellst, ist es für viele eine zusätzliche Hilfe, denn auch aus Fehlern lernt man. Du brauchst dabei keine Sorge zu haben, dass jemand dich auslachen könnte  ;)
Dieses Forum dient dem Sprache LERNEN, beim Lernen kommen Fehler nun mal vor. Nur Mut, wir freuen uns auf deine Beiträge!
Silavên germ
Shari

RoJ

  • Gast
Re:Suche jmdn. der Kurmanci spricht zum Lernen
« Antwort #5 am: 30. November 2010, 19:45:18 »
Ok, sipas für eure Antworten ;)

Ich schau mich dann mal ein bisschen hier um :)

Silav