Autor Thema: alles aus liebe...  (Gelesen 6490 mal)

cano85

  • Gast
alles aus liebe...
« am: 22. September 2010, 22:37:37 »
Hallo an alle,
bin schon seit einiger zeit regelmäßig auf dieser seite...ab heute bin ich auch ein mitglied von euch...jippyyyy :D ich muss mich zur zeit ein bisschen ablenken da mein verlobter wieder zurück in den nord irak gegangen ist genauer gesagt nach dahuk. und ich echt nicht weiß ob er wieder zurück kommen kann. ich will ja jetzt kein roman schreiben aber vieleicht könnt ihr mich ein rat geben oder mich ein bisschen aufbauen ;)er war 10 jahre hier in deutschland,wir sind 5 jahre zusammen und habe 2 kinder(jamal 2,5jahre und said 8monate alt)da er aber keine papiere hat bekamm er nur eine duldung was das heißt muss ich bestimmt nicht erklären. schweren herzens entschied er sich freiwillig abschieben zu lassen um seine papiere aus den irak zu holen(pass,geburtsurkunde u.s.w) meine frage ist jetzt ...kann er einfach wieder nach deutschland kommen?

silav cano85

Hejaro

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Zimanê xwe binivîse, bixwîne û biparêze
    • Mezopotamya Groups
Re:alles aus liebe...
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 00:21:56 »
Slaw Canê,


herzlich Willkommen!

Ich bin mir nicht sicher, wenn er wieder kommen möchte, ob er einfach so wieder zurück kommen darf!
Falls Deutschland ihn wieder rein lassen würde, könnte er bestimmt wieder kommen. Aber ich hoffe nur, dass die Kurden die Situation eines Kurdens verstehen und ihm die benötigten Papiere geben würden, wäre es dann kein Problem, wenn Deutschland ihn wie gesagt wieder aufnehmen würde.

Die Kurden sind nicht so schlimm, wie ich es weiss und er wird bestimmt wieder kommen. In Iran, Syrien oder im Irak selbst wäre die Situation eine andere gewesen!

Ich glaube aber, dass die Kurden noch ein irakisches Pass haben und das könnte die ganze Sache etwas erschweren!

Aber ich denke, die Kollegen aus dem Nordirak Kurdistan sind in dieser Sache besser informiert!

LG Hejaro

Shari

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re:alles aus liebe...
« Antwort #2 am: 23. September 2010, 08:15:44 »
Roj bash hevala Canê,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zu den rechtlichen Sachen kann ich leider gar nichts sagen, aber ich möchte dir ganz einfach viel Kraft wünschen. Mit 2 so kleinen Kindern ist das eine sehr traurige und schwierige Situation. Hoffentlich hast du Menschen an deiner Seite, die dir helfen. Ich wünsche dir sehr, dass du für dich und deine Kinder die nötige Kraft erhältst, sie trotz der großen Traurigkeit zu glücklichen Menschen zu erziehen. Hoffentlich seid ihr bald wieder vereint, das ist mein größter Wunsch für euch.
Alles Liebe
Shari

cano85

  • Gast
Re:alles aus liebe...
« Antwort #3 am: 23. September 2010, 09:28:11 »
vielen lieben dank für die aufbauenden worte von euch, ich weiß es kommt der tag an den alles besser wird und wir wieder vereint sind aber keiner weiß wie lange das noch dauert.... aber ich weiß das er es füür uns macht...für unsere kleine familie.

ich danke uch vom ganzen herzen für die unterstützung und eure llieben worte

cano

berfin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 923
    • http://moskau.pauker.at/VIP/berfin/home_de
Re:alles aus liebe...
« Antwort #4 am: 23. September 2010, 17:00:42 »
Hallo, cano85,

auch ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft und er zurückkommen kann.

LG
Berfin