Autor Thema: eine Freude bereiten  (Gelesen 3741 mal)

shaze

  • Gast
eine Freude bereiten
« am: 18. September 2010, 22:09:59 »
Hallo,

das letzte Mal hat es so toll geklappt mit der Übersetzung, daher möchte ich nochmal um eine bitten  ::)

"Mein Lieber, ich wollte dir eine Freude bereiten und habe gehofft, dass du das auch so siehst. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es vielleicht falsch war und es dir unangenehm ist. Kann das sein? Für mich war das eine normale Sache, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Bitte sage mir, falls es falsch von mir war. Übrigens finde ich deine neue Wohnung sehr schön und bin beeindruckt, wie ordentlich du bist. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft!"

 :)

LG shaze

ginibus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:eine Freude bereiten
« Antwort #1 am: 19. September 2010, 07:39:05 »
"Gianakam, wistm tom dlxoshkam u hiwadarbum ka to wa teagaishtui. Balam esta wa hastakam ka lawania halat bu u pet naxosha. Abe wa be? Bo mn zor shteki asai bu, namawist rut bshkenm. Tkaia pemble agar halat bu lai mnawa.

Cgalawash, shuqakati taza zor cwana wa lam basha to chan rekupeki. Zor supas bo miwandariakat!"

shaze

  • Gast
Re:eine Freude bereiten
« Antwort #2 am: 19. September 2010, 11:18:25 »
Vielen herzlichen Dank, Ginibus  :) Vor allem auch, weil ich vergaß, dass ich die Übersetzung auf Sorani brauche  ::) du bist klasse!