Autor Thema: schlechtes Gewissen  (Gelesen 4394 mal)

shaze

  • Gast
schlechtes Gewissen
« am: 14. September 2010, 12:57:12 »
Hallo,

vielleicht kann mir dieses Mal jemand helfen, der Sorani spricht  :) ich bräuchte eine Übersetzung:

- "Du weisst, dass ich dich sehr gerne mag, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, wegen unserer Familien. Ausserdem möchte ich nicht, dass du so gegen deine Religion, gegen deinen Glauben handelst. Ich möchte dich nicht kränken und auch nicht verlieren. Aber ich fühle mich manchmal sehr schlecht, weil wir das tun. Wir könnten doch auch einfach gute Freunde sein."

Es wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand übersetzen würde. Würde mich sehr freuen  :)

LG shaze


ginibus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:schlechtes Gewissen
« Antwort #1 am: 14. September 2010, 13:37:20 »
ich versuch´s mal:

To azani ka mn tom xoshaweit balam wijdaneki xrapm haia labar xezanakanman. Cgalawash namawe ka to shtek dj dinakat u dj bawari xot akai. Namawe brindartbkam wa namawe ka mn to bidorem. Balam carbacare bezarm labarawai ka ema awa akain. Atwanin har rafiqakani bash bin.




shaze

  • Gast
Re:schlechtes Gewissen
« Antwort #2 am: 14. September 2010, 17:58:48 »
 Hallo Ginibus  :D .. zor supas!!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Ich freue mich sehr, dass das so schnell geklappt hat. Die Übersetzung ist prima angekommen und ich denke, dass alles wieder ok ist.

Aber er hat mir etwas geantwortet, was ich nicht verstehe (er schreibt immer gemischt in gebrochenem Deutsch und Sorani):

mn dli tom mabasta wa dli tom dawet

 ???

LG shaze

ginibus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:schlechtes Gewissen
« Antwort #3 am: 14. September 2010, 21:09:52 »
keine ursache  :)

dein herz ist meine absicht und dein herz möchte ich

LG

shaze

  • Gast
Re:schlechtes Gewissen
« Antwort #4 am: 15. September 2010, 08:59:20 »
Vielen Dank  :) :D