Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Kurdisch-Kurse

Falsche Ansage ..

<< < (2/2)

berfin:
Ja, sorry, hatte vergessen: es handelt sich wirklich um die Heine-Uni in Düsseldorf.

Hier
http://www.uni-duesseldorf.de/home/Service/anreise
findest du einen Lageplan, damit zu dich nicht verläufst. Ist ja ziemlich weitläufig.

Kannst ja nächste Woche bitte mal erzählen, wie es war. :)

Viel Spaß

Berfin

berfin:
Diloooo, warst du da?? ?? ??

Dilo21:
Erêê Berfîn :)
Gester war ich daa und es war riichtig toll ;)
Also die müssen noch gucken, ob ich da jetzt jede Woche hin kann, der mamostê war nicht da aber der Unterricht wurde trotzdem gemacht.
Der Kurs wird seit 5-6 Wochen gemacht meinten die Schüler, aber ich bin dank euch ;D trotzdem perfekt mitgekommen. Und ich hatte schon Angst das ich da nichts verstehe haha aber war ganz gut, ich bin doch nicht so schlecht, wie ich von mir selber dachte :D
Alle dort waren riichtig sympathisch ! Ich hab mich total wohl gefühlt .. ez gelê min pirr hez dikim yaaw :)
die sind alle so gastfreundlich und freundlich :D natürlich weiß ich nicht ob diese nettheit gespielt oder recht ist haha aber egal hauptsache ich bin gut aufgenommen und gut mitgekommen :) hmm was gibt es noch zu sagen :D ok das wars . hehe ich hooffee das dere mamostê nichts sagt und ich in den Kurs darf ! sonst muss ich bis nächstes semester warten und villeicht hab ich da dann klasuruen schulstress und nizanim ci .. aber naja ich hab zu viel geredet xD
noch mal ez bi dil û can sipas dikim hevalê hejaa :) wenn du nicht wärst, hätte ich nicht diese Möglichkeit, viielen Dank. Silav û rêz :)  :-*

Dilocan

berfin:
Hey, Diloooo, das freut mich zu hören  :) :) :)

Warum sollte es nur gespielt gewesen sein? Wenn sie alle so nett sind meine Bekannte, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es war  :) :) :)

Schön, dass du gut mitgekommen bist. Siehst du, du kannst mehr als du denkst  ;)
Sicher ist der Mamonste froh über jeden Schüler. Er arbeitet doch für die kurdische Sprache und da wird er doch niemanden zurückweisen.

Viel Spaß dort weiterhin.
Silavên dilovanî
Berfin

Dilo21:
Jaa ;D ;D
hoffentlich ;) und dankeschöön :)  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln