Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Kurdisch-Kurse

Falsche Ansage ..

(1/2) > >>

Dilo21:
Roj Ba$ Hevalno ..
Ich bin auf der Suche nach einem Kurmancî-Kurs gewesen ( bin es immer noch ) und suche halt schon seit ängerem nach einem.. Auf der Seite kurdisch-lernen.de habe ich dann diese Anzeige gefunden :

Neu!

Kurstyp
Anfängerkurs für Kurmancî

Zeit
Mo, 16:00 Uhr
12. April 2010 bis 30. September 2010

Ort
Heinrich-Heine Universität

Kontakt
YXK Düsseldorf
01788455205
yxkduesseldorf@live.de

Lehrer
Maruf Güler


..und bin am darauffolgenden Montag zu dieser Universität gefahren um den Kurs zu besuchen. Leider konnte ich ihn nicht finden und bin dort in der Uni zur Information gegangen, habe nachfragen lassen ob hier überhaupt soetwas stattgefunden hat bzw stattfinden wird, und man sagte mir das soetwas noch nie "beantragt" wurde bzw noch nie stattgefunden hat. Ich habe später auch an der angegebene E-Mail adresse ne Mail geschickt, aber kine Antwort bekommen.

Ich wollt nur 'bescheid' sagen, dass wenn jemand einen weiter entfernteren Kurdischkurs besuchen möchte, sollte er / sie vorher Kontakt aufnehmen zu dem Kursleiter.  ;D
Lg, Dilo :)

 

berfin:
Vielen Dank, Dilo, dass du uns informiert hast. Das ist natürlich nicht gut, wenn die Leute so in die Irre geleitet werden. Ich kenne jemanden von YXK Aachen. Ich werde dort mal nachfragen, ob man Maruf Güler kennt, und was mit dem Kurs ist.

Silavên germ
Berfin

Dilo21:
Alles klar, gellekî sipas hevalêmin heja :))

berfin:
Dilocan, der Bekannte wird mit den Leuten von YXK schimpfen, so geht es ja nicht !!! Eine meiner Freundinnen geht auch hin (hatte ich aber nicht gewußt) und hat mir folgendes gesagt:

der Kurs findet montags um 16.30 Uhr statt, im Gebäude 25.22 U.1 Raum 34

Wenn du Semra triffst, sag schön Grüße von mir :-))))
Viel Spaß

Silavên dilovanî
Berfin

Dilo21:
ooh das ist aber liiieb :):):)
vielen dankk berfiin:)  :-*
hat mich sehr gefreut das du dich drum gekümmert hast:)

okay also findet das doch da in düsseldorf statt ? die in der "rezeption" hatten nämlich gesagt so etwas gäbe es dort gar nicht .. hm naja ok ich werde mal nachsehen gehen nächsten montag  ;D

danke nochmaals
lg
diloo:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln