Autor Thema: Übersetzungswunsch Soranî - "Mein Süßer,ich habe dich heute sehr vermisst ..."  (Gelesen 5197 mal)

kmellina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo,bin auch gaaanz neu hier und hätte auch einen Übersetzungswunsch ins sorani....ich weiß noch nicht ganz,wie dieses Forum hier funktioniert,aber wenn möglich,würde ich mich freuen,wenn ich hier auch die Sprache etwas lernen könnte...interessiere mich sehr dafür,mein Freund ist Iraker/Kurde/Sorani......aber zum Anfang würd ich ihn gern mit einer sms in seiner Sprache überraschen:

Mein Süßer,ich habe dich heute sehr vermisst...ich hoffe,dir geht es gut....wünsche dir nun süße Träume,schlaf schön...ich liebe dich,dicken Kuss.... ;)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 09:26:39 von berfin »

derojya2010

  • Gast
hallo kmellina        dein übersetzung

azizm, amro zorm bir krdi....hiwadarm,to bash bit....arezui xaueki shirint bo akam. shaw shad.....mn tom zor xosh dauee,,,,, macheki qalaw

kmellina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo...vielen lieben Dank für die Übersetzung....ich hoffe,ich lerne durch dieses Forum genug Sorani,um das irgendwann mal selber schreiben zu können;)....
Ich sehe,du bist öfter da,dann werd ich mich abund zu mal wieder an dich wenden,wenn ich eine Übersetzung brauch....LG

derojya2010

  • Gast
kein thema

immer wieder gerne

bin halt öfter da wenn du was hast