Deutsch-Kurdisches Sprachforum / Zazakî - Soranî - Kurmancî > Fragen am Anfang

kurdisches wörterbuch

<< < (2/3) > >>

sinan197777:
hevale shari?
ich habe die nummer die du mir gegeben hast angerufen und leider haben sie das wörterbuch nicht mehr.kann ich das eventuell woanders bekommen?hast du noch ein tip für mich?
zur not musst du dein ganzes wörtebuch kopieren und mir zu schicken :) :) :).
silav u rez

Shari:
roj bash hevalê Sinan,
das ist ja dumm! >:( Aber 721 Seiten kopieren???
Mein Vorschlag: Versuch mal in einem guten Buchhandel mit der ISBN Nr, vielleicht haben sie noch irgendeins irgendwo?
Sonst könntest du es im Internet suchen, vielleicht bei Amazon, Ebay oder dergleichen, die haben auch manchmal gebrauchte Bücher.
Oder kannst du gut Englisch, dann könntest du auf das zurückgreifen, den Titel und ISBN müßte ich aber erfragen, das könnte eine Woche dauern.
Es gibt noch ein kleines Wörterbuch, das ist der Lösungsschlüssel zu dem Buch von Petra Wurzel. Es ist keine wirkliche Alternative, aber besser als nichts. Ich habe es , damit ich es mitnehmen kann.
Vielleicht haben die anderen ansonsten noch nützliche Tipps.
Viel Erfolg bei der Suche!
Silavên germ
Shari

sinan197777:
hallo leute!
ich suche seit langem das wörterbuch kurdisch (kurmanci) -deutsch von feryad fazil omar.
ich habe es schon überall gesucht aber ich kann es nirgendwo finden weil es nicht im sortiment ist.
hat einer von euch ein zweites oder will es mir verkaufen oder weiss einer wo ich es bekommen kann.
ich brauche es wirklich sehr dringend.ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.
bitte dringend eure hilfe... :-\ :-\ :-\ :-\
ich bedanke mich schon im vorraus bei euch
silav u rez

sinan197777:
hallo leute!
so langsam bin ich mit meinem latein am ende.seit monaten suche ich das wörtebuch kurdisch(kurmanci)-deutsch geschrieben von feryad fazil omar. leider ohne erfolg.weiss jemand von euch wie ich da ran komme.es ist wirklich sehr wichtig für mich.vielleicht hat es ja einer von euch.würde mich sehr über eure antworten freuen.
 silav u rez

mafis:
Dieses Wörterbuch ist kaum aufzutreiben. Suchst du gebrauchte Bücher, dann unter
www.zvab.com
Aer selbst dort gibt es das Buch nicht.

Im prinzip schade; ich werde heute versuchen mit dem Verfasser zu sprechen, und schauen wir mal was geht. Nachricht später

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln